Ich bin gerade dabei die AGB´s, die man eigentlich fast nicht kleiner drucken kann, genauer zu durchforsten. Ich werde wohl bis nächsten Freitag warten müssen, dann ist sky welt extra 14 Tage dunkel, und wenn ich das richtig verstehe kann ich dann außerordentlich kündigen. Außerdem habe ich wohl noch ein TVDigitalAbo auf´s Auge gedrückt bekommen, ohne das ich das bestellt habe. Sowas nennt man unzulässige Koppelgeschäfte und damit dürfte der Vertrag eh hinfällig sein, hoffe ich. Desweiteren hat man mir als ich das Abo abgeschlossen habe erzählt das ich wenn ich sky welt buche, als Satellitenkunde Sky Welt extra gratis dazukriege. Das hat mir gestern übrigens auch ein freier Sky-Mitarbeiter im Mediamarkt, wo ich meine Smartcard habe testen lassen, erzählt. Sprich die haben mich vera.... Zu deinem Problem kann ich nur sagen wenn Du Sky nicht unbedingt brauchst schick einfach alles zurück, schreibe einen Widerruf als Einschreiben mit Rückschein. Aber bloß nicht die Smartcard aktivieren lassen, sonst hast Du verloren.