Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Sky S02 aktivieren bzw. Freischalten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wow nach 12 tagen? das is ja "Blitzschnell" *sarkastischbin*

    ich habe vor 5 Tagen ne beschwerde Email geschrieben wo stand, nicht nochmal die selbe frage oder anfrage auf der hotline zu stellen! auf die art "rufen sie ja nicht mit dem selben anliegen nochmal an" aber auf die email habe ich noch keine antwort bekommen!

    und bin jetzt seit meiner ONLINEBESTELLUNG und 2 maligen nachfragen was denn los sei - wo einmal die antwort kam wir haben sie nicht vergessen aber lieferschwierigkeiten, beim 2ten anrufe mir versichert wurde das die karte unterwegs sei - bin also jetzt bei 37 Tagen ohne karte (bzw. 25 WERKTAGE).

    Keine karte keine antwort mehr seit dem letzen telefonat wo gesagt wurde das die kate schon im versand ist. das war vor 11 Tagen!


    netter beginn echt! Und ich bin mir mittlerweile schon ziemlich sicher das die karte die kommende woche jetzt auch nicht kommen wird - hier im board hat jemand gemeint das die nächsten karten erst mit mittwoch rausgehen.

    tja

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mittwoch, na hoffentlich nicht Aschermittwoch
    Auf e-mails scheinen die eh nicht zu reagieren, und wenn doch dann steht darin das man sich an die Hotline wenden soll, an der man dann 5 minuten in der Warteschleife rausgeworfen wird. Bei der kostenfreien Nummer wird man rausgekickt wenn man denen erklärt das es Probleme gibt. Mal sehen wenn bis nächstes WE der Schei... immer noch nicht funktioniert dann können die mich kennenlernen.

Ähnliche Themen

  1. orf karte freischalten
    Von Naunzerle im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 19:47
  2. A02 Karte freischalten
    Von haschatz im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 11:33
  3. SKY für 2. Receiver freischalten
    Von Maratos im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •