Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Sky S02 aktivieren bzw. Freischalten

  1. #16
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Beim Nachtfalke im Skyforum gelesen, Stornieren kannste vergessen. Wahrscheinlich ist der Skystempel für die Karten kaputt, wir regen uns auch schon täglich auf. Hab so mit 4 - 5 Tagen gerechnet.



    Tank

  2. #17
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ist es wirklich so das so lange wartezeiten entstehen? is doch ärger!

    Sicherlich kann ich stornieren wenn ich will! ich habe noch keine ihrer Leistungen in anspruch genommen und kann von meinem kauf zurücktreten! vor allem wenn sie nicht in einer Akzeptablen zeitraum liefern!

    ...mal sehen was die im nachtfalke schreiben

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von LJstc Beitrag anzeigen
    Also ist es wirklich so das so lange wartezeiten entstehen? is doch ärger!
    Sicherlich kann ich stornieren wenn ich will! ich habe noch keine ihrer Leistungen in anspruch genommen und kann von meinem kauf zurücktreten! vor allem wenn sie nicht in einer Akzeptablen zeitraum liefern!
    ...mal sehen was die im nachtfalke schreiben

    Ärgerlich ist das sicherlich, zumal morgen die BL losgeht!
    Aber warum soll man gleich stornieren? Deswegen liefern die ja nicht schneller!
    Irgend ein Problem werden die schon haben sonst würden nicht alle Neukunden so lange warten müssen!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  4. #19
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja das stimmt!

    stornieren bringt dafür nichts! allerdings wenn das mehrere machen zeigt man diesem "verein" das die nicht alles mit einem machne können!

    ich hoffe das ich morgen die karte im postkasten finde! vor allem wieso kann mir ein mitarbeiter vor einer woche am telefon sagen das die karte schon im versand ist!

    Scheiß ausreden echt

  5. #20
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi @ll!

    Tja heute wieder keine Smartcard mit der Post gekommen!

    War mir schon vorher klar! somit sinds jetzt über 3 wochen das ich keine smartcard von denen bekommen hab!

    *t-shirtzerreiss*

  6. #21
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, ich hab heute eine Bestättigung von Sky bekommen, das man die Smartcard ganz leicht aktivieren usw. Die Karte ist allerdings nicht dabei gewesen. Ich hab jetzt mal per Mail gefragt, ob ich diesen Monat noch mit der Karte rechnen kann.



    Tank

  7. #22
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Loool

    die schicken nen brief mit nem kleinen satz das man die karte leicht aktivieren kann usw. aber nichts ist dabei?

    ja sicher kunden sind ja gleich viel beruhigter wenn man mal einfach so wieder nen brief rausschickt! egal was da drinnen steht!

    nächstes mal kommt dann ein brief mit nem märchen drinnen! einfach so weils nett ist!

  8. #23
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na klasse, typisch Sky, ich hatte aber scheinbar noch Glück das ich die Karte immerhin nach 12 Tagen erhalten habe. Hätte ich das Teil mit der Postkutsche abholen lassen wäre das sicher um die Hälfte schneller gegangen. Ok nun ist das Teil da und nach 14 Tagen geht jetzt Sky Welt extra nicht mehr. Die haben das einfach abgeschaltet obwohl bis 16.09. eigentlich alles incl. HD-Kanäle frei sein sollte.

  9. #24
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wow nach 12 tagen? das is ja "Blitzschnell" *sarkastischbin*

    ich habe vor 5 Tagen ne beschwerde Email geschrieben wo stand, nicht nochmal die selbe frage oder anfrage auf der hotline zu stellen! auf die art "rufen sie ja nicht mit dem selben anliegen nochmal an" aber auf die email habe ich noch keine antwort bekommen!

    und bin jetzt seit meiner ONLINEBESTELLUNG und 2 maligen nachfragen was denn los sei - wo einmal die antwort kam wir haben sie nicht vergessen aber lieferschwierigkeiten, beim 2ten anrufe mir versichert wurde das die karte unterwegs sei - bin also jetzt bei 37 Tagen ohne karte (bzw. 25 WERKTAGE).

    Keine karte keine antwort mehr seit dem letzen telefonat wo gesagt wurde das die kate schon im versand ist. das war vor 11 Tagen!


    netter beginn echt! Und ich bin mir mittlerweile schon ziemlich sicher das die karte die kommende woche jetzt auch nicht kommen wird - hier im board hat jemand gemeint das die nächsten karten erst mit mittwoch rausgehen.

    tja

  10. #25
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mittwoch, na hoffentlich nicht Aschermittwoch
    Auf e-mails scheinen die eh nicht zu reagieren, und wenn doch dann steht darin das man sich an die Hotline wenden soll, an der man dann 5 minuten in der Warteschleife rausgeworfen wird. Bei der kostenfreien Nummer wird man rausgekickt wenn man denen erklärt das es Probleme gibt. Mal sehen wenn bis nächstes WE der Schei... immer noch nicht funktioniert dann können die mich kennenlernen.

  11. #26
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und was willst du dann machen?

    ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll! 37 tage ohne das die karte gekommen ist ist ne frechheit!

  12. #27
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin gerade dabei die AGB´s, die man eigentlich fast nicht kleiner drucken kann, genauer zu durchforsten. Ich werde wohl bis nächsten Freitag warten müssen, dann ist sky welt extra 14 Tage dunkel, und wenn ich das richtig verstehe kann ich dann außerordentlich kündigen. Außerdem habe ich wohl noch ein TVDigitalAbo auf´s Auge gedrückt bekommen, ohne das ich das bestellt habe. Sowas nennt man unzulässige Koppelgeschäfte und damit dürfte der Vertrag eh hinfällig sein, hoffe ich. Desweiteren hat man mir als ich das Abo abgeschlossen habe erzählt das ich wenn ich sky welt buche, als Satellitenkunde Sky Welt extra gratis dazukriege. Das hat mir gestern übrigens auch ein freier Sky-Mitarbeiter im Mediamarkt, wo ich meine Smartcard habe testen lassen, erzählt. Sprich die haben mich vera.... Zu deinem Problem kann ich nur sagen wenn Du Sky nicht unbedingt brauchst schick einfach alles zurück, schreibe einen Widerruf als Einschreiben mit Rückschein. Aber bloß nicht die Smartcard aktivieren lassen, sonst hast Du verloren.

  13. #28
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von LJstc Beitrag anzeigen
    und was willst du dann machen?
    ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll! 37 tage ohne das die karte gekommen ist ist ne frechheit!
    Frag doch mal ganz dreist an ob sie Dir die Gebühren für einen Payserver bezahlen ( ....für die Zwischenzeit )

    DIE liefern Dir schneller das Sky-Programm.


    Manchmal kann man sich nur noch wundern.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  14. #29
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich glaub nicht das ich die frage mit Payserver riskieren will! außerdem bekommt man da sicher nur die antwort das das illegal ist und ich das nicht tun sollte!

    aber die wartezeit aufdie karte ist echt ein witz!

    ich glaube länger als ich hat hier keiner gewartet noch! 37 Tage pfuu

  15. #30
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von LJstc Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das ich die frage mit Payserver riskieren will! außerdem bekommt man da sicher nur die antwort das das illegal ist und ich das nicht tun sollte!
    aber die wartezeit aufdie karte ist echt ein witz!
    ich glaube länger als ich hat hier keiner gewartet noch! 37 Tage pfuu

    Das war auch ausschliesslich ironisch gemeint. Du riskierst sonst ne saftige Anzeige von Sky.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. orf karte freischalten
    Von Naunzerle im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 19:47
  2. A02 Karte freischalten
    Von haschatz im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 11:33
  3. SKY für 2. Receiver freischalten
    Von Maratos im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •