Beim Nachtfalke im Skyforum gelesen, Stornieren kannste vergessen. Wahrscheinlich ist der Skystempel für die Karten kaputt, wir regen uns auch schon täglich auf. Hab so mit 4 - 5 Tagen gerechnet.
Beim Nachtfalke im Skyforum gelesen, Stornieren kannste vergessen. Wahrscheinlich ist der Skystempel für die Karten kaputt, wir regen uns auch schon täglich auf. Hab so mit 4 - 5 Tagen gerechnet.
Tank
Also ist es wirklich so das so lange wartezeiten entstehen? is doch ärger!
Sicherlich kann ich stornieren wenn ich will! ich habe noch keine ihrer Leistungen in anspruch genommen und kann von meinem kauf zurücktreten! vor allem wenn sie nicht in einer Akzeptablen zeitraum liefern!
...mal sehen was die im nachtfalke schreiben
mfG Reus
4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
1x Synology DS112 mit 20 TB
Ja das stimmt!
stornieren bringt dafür nichts! allerdings wenn das mehrere machen zeigt man diesem "verein" das die nicht alles mit einem machne können!
ich hoffe das ich morgen die karte im postkasten finde! vor allem wieso kann mir ein mitarbeiter vor einer woche am telefon sagen das die karte schon im versand ist!
Scheiß ausreden echt
hi @ll!
Tja heute wieder keine Smartcard mit der Post gekommen!
War mir schon vorher klar! somit sinds jetzt über 3 wochen das ich keine smartcard von denen bekommen hab!
*t-shirtzerreiss*
Hi, ich hab heute eine Bestättigung von Sky bekommen, das man die Smartcard ganz leicht aktivieren usw. Die Karte ist allerdings nicht dabei gewesen. Ich hab jetzt mal per Mail gefragt, ob ich diesen Monat noch mit der Karte rechnen kann.
Tank
Loool
die schicken nen brief mit nem kleinen satz das man die karte leicht aktivieren kann usw. aber nichts ist dabei?
ja sicher kunden sind ja gleich viel beruhigter wenn man mal einfach so wieder nen brief rausschickt! egal was da drinnen steht!
nächstes mal kommt dann ein brief mit nem märchen drinnen! einfach so weils nett ist!
Na klasse, typisch Sky, ich hatte aber scheinbar noch Glück das ich die Karte immerhin nach 12 Tagen erhalten habe. Hätte ich das Teil mit der Postkutsche abholen lassen wäre das sicher um die Hälfte schneller gegangen. Ok nun ist das Teil da und nach 14 Tagen geht jetzt Sky Welt extra nicht mehr. Die haben das einfach abgeschaltet obwohl bis 16.09. eigentlich alles incl. HD-Kanäle frei sein sollte.
wow nach 12 tagen? das is ja "Blitzschnell" *sarkastischbin*
ich habe vor 5 Tagen ne beschwerde Email geschrieben wo stand, nicht nochmal die selbe frage oder anfrage auf der hotline zu stellen! auf die art "rufen sie ja nicht mit dem selben anliegen nochmal an" aber auf die email habe ich noch keine antwort bekommen!
und bin jetzt seit meiner ONLINEBESTELLUNG und 2 maligen nachfragen was denn los sei - wo einmal die antwort kam wir haben sie nicht vergessen aber lieferschwierigkeiten, beim 2ten anrufe mir versichert wurde das die karte unterwegs sei - bin also jetzt bei 37 Tagen ohne karte (bzw. 25 WERKTAGE).
Keine karte keine antwort mehr seit dem letzen telefonat wo gesagt wurde das die kate schon im versand ist. das war vor 11 Tagen!
netter beginn echt! Und ich bin mir mittlerweile schon ziemlich sicher das die karte die kommende woche jetzt auch nicht kommen wird - hier im board hat jemand gemeint das die nächsten karten erst mit mittwoch rausgehen.
tja
Mittwoch, na hoffentlich nicht Aschermittwoch
Auf e-mails scheinen die eh nicht zu reagieren, und wenn doch dann steht darin das man sich an die Hotline wenden soll, an der man dann 5 minuten in der Warteschleife rausgeworfen wird. Bei der kostenfreien Nummer wird man rausgekickt wenn man denen erklärt das es Probleme gibt. Mal sehen wenn bis nächstes WE der Schei... immer noch nicht funktioniert dann können die mich kennenlernen.
und was willst du dann machen?
ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll! 37 tage ohne das die karte gekommen ist ist ne frechheit!
Ich bin gerade dabei die AGB´s, die man eigentlich fast nicht kleiner drucken kann, genauer zu durchforsten. Ich werde wohl bis nächsten Freitag warten müssen, dann ist sky welt extra 14 Tage dunkel, und wenn ich das richtig verstehe kann ich dann außerordentlich kündigen. Außerdem habe ich wohl noch ein TVDigitalAbo auf´s Auge gedrückt bekommen, ohne das ich das bestellt habe. Sowas nennt man unzulässige Koppelgeschäfte und damit dürfte der Vertrag eh hinfällig sein, hoffe ich. Desweiteren hat man mir als ich das Abo abgeschlossen habe erzählt das ich wenn ich sky welt buche, als Satellitenkunde Sky Welt extra gratis dazukriege. Das hat mir gestern übrigens auch ein freier Sky-Mitarbeiter im Mediamarkt, wo ich meine Smartcard habe testen lassen, erzählt. Sprich die haben mich vera.... Zu deinem Problem kann ich nur sagen wenn Du Sky nicht unbedingt brauchst schick einfach alles zurück, schreibe einen Widerruf als Einschreiben mit Rückschein. Aber bloß nicht die Smartcard aktivieren lassen, sonst hast Du verloren.
ich glaub nicht das ich die frage mit Payserver riskieren will! außerdem bekommt man da sicher nur die antwort das das illegal ist und ich das nicht tun sollte!
aber die wartezeit aufdie karte ist echt ein witz!
ich glaube länger als ich hat hier keiner gewartet noch! 37 Tage pfuu