Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Samstag im MM

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Samstag im MM

    War am Samstag ( 1.8. ) im MM , weil ich mir den Samsung UE46B7090 gekauft habe...

    Alleine in dieser Zeit ( ca 40 min ) konnte ich 4 Leute beobachten ( bzw hören ) die ein SKY Fußball + Sport ABO abgschlossen haben...

    Nachdem mir der MM Mitarbeiter mir meinen Kaufvertrag ausgedruckt hat, fragte ich ihn mal aus Spaß wie es so mit SKY läuft.

    Seine Worte :
    " In der letzten Woche haben die Vertragsabschlüsse unheimlich zugenommen, wahrscheinlich weil jetzt alle den SCHUMI und Fußball sehen wollen. Außerdem ist die Nachfrage nach HD Verträgen sehr hoch "

    Genaue Zahlen konnte, oder wollte er mir nicht sagen ...

    Als er gerade fragen wollte , ob er mich auch über SKY informieren soll , sagte ich " Habe ich schon "

    Vielleicht haben es auch mittlerweile die letzten aufgegeben auf irgend nen HACK zu warten und wollen, bze können nicht auf BULI verzichten !?

    Naja, das nurmal so als Info...
    Die nächsten Quartalszahlen werden mehr Infos bringen...

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Würde mich nicht wundern, wenn seit dieser Zeit sogar mehr gekündigt haben und nur noch auf das auslaufen ihres Vertrages warten...

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Wer bitte, wenn nicht hier im Forum aktiv, oder über so ein Member darauf aufmerksam gemacht, hat denn schon ein verbilligtes Abo???


    Ja, die Tendenz zeigt sich dann, wenn die Forumsmember alle ihre Abo´s kündigen, dann rauschen die Abonementenzahlen in 4 stelliger höhe zurück....


    Glaube ehrlich gesagt nicht wirklich, dass das so viele sind!
    Zumindest bei denen die ich kenne sind´s ganz normale Abo´s, meist Sport Abo´s.

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    210
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das ist ja nix neues, das kurz vor Saisonbeginn, vermehrt Abos abgeschlossen werden (Sport/ Buli). Dies lässt aber in der Regel nach, wenn diejenigen, die es möchten/brauchen ein Abo abgeschlossen haben. Eine richtige Tendenz ist erst dann erkennbar, wenn nächstes Jahr die ganzen verbilligten Abos auslaufen. Dann wird sich zeigen, ob der geneigte Abonnent die neuen Preise akzeptiert oder ob er Sky den Rücken kehrt.
    Ich werde dann wohl zu den letzteren gehören.
    Auch wenn es für viele unvorstellbar erscheint, ohne Sky leben zu müssen, es geht, wenn man sich ernsthaft hinterfragt, was einem Sky ausser Livesport bietet. Da bleibt nicht mehr viel übrig.
    stranger1
    Dem ist doch wohl nichts hinzuzufügen
    habe mein Abo auch gerade gekündigt
    und werde es zu dem Preis wohl kaum neu abschliessen
    eher aufs Ausland ausweichen
    ich denke das bereits anfang nächsten Jahres die Zahlenden Kunden sich verringern werden und dann mal schauen wie sich Preise und Paketstruktur wieder mal verändern werden

  5. #5
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe meine zwei Abos auch gekündigt. Wenn ich die nicht zum gleichen Preis wieder kriege - Tschüß!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  6. #6
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Dieses Klientel wird mit Sicherheit kein Vollabo mehr abschliessen, dann schon eher sich mit 4-5 Leuten ein Abo per CS teilen
    Zähle mich dazu.
    Nach etlichen Jahren meines F+F-Abo (davor Filmpaket + Sport) bleibt die Kündigung bestehen, denn 60 € ist mir ist mir einfach zu teuer.

    CS läßt grüßen.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  7. #7
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ...und ich habe so auch in meine Kundschaft und Umgebung reingehöhrt, da gibt es tatsächlich einige die haben ein Sky-Abo gemacht, obwohl sie mit Prem..nie eins machen wollten. Jetzt währe das Angebot, auch bei teurem Preis, viel besser, hallo! Natürlich, es wird einige Übergänge geben, die mit Arena, Buli Vetrag hatten, jetzt nach Vertragsschluss zu Sky "müßen"!? Bzw. Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, Arena weg, weil keine Buli..mehr, Sky herbei, wenn auch nur für Buli..(sind ja auch 32,90€ gelle).

  8. #8
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Im November 2010 laufen die letzten Mitarbeiter-Vorteils- und Sport-Cooperation-Abos aus.

    Ich erwarte, dass nur eine verschwindend geringe Anzahl an Abonnenten dann Sky treu bleibt und den überteuerten Preis statt der bis dahin 24,99 Euro zahlt.

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Es bleibt wirklich zu hoffen dass der Herr "Sky" seine Preis/Paket politik nochmals überdenken wird....
    Mein Abo läuft zwar auch noch ein Jahr, aber auf die BuLi möchte ich doch nicht verzichten....

    Ansonsten muss halt nächste Saison doch ne Dauerkarte her!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe einen großen Bekanntenkreis und kenne niemand der Sky in den letzten Wochen gebucht hat.
    Dafür sind 2 auf Liga Total gewechselt und ein anderer Kumpel hat seit 4 Wochen CS mit 6 weiteren.CS läuft absolut stabil!

Ähnliche Themen

  1. Wem drückt Ihr am Samstag die Daumen?
    Von lars.berlin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 20:05
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.10.12, 17:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 14:17
  4. wer überträgt außer rtl noch den boxkampf am samstag
    Von Heintztz im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 15:13
  5. Samstag:ATV+ live Bayern-Cottbus
    Von ewa im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •