Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dsr 5005

  1. #1
    Stammuser Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dsr 5005

    Hallo,

    habe eine Frage zu o.g. Philips Sat Receiver. Immer wenn ich ihn starte, ist der Startkanal ein Sky kanal. Da ich keine Sky karte habe kommt es natürlich gleich zur Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Startkanal abänder z.B. Pro Sieben?
    Konnte leider nichts in der Anleitung diesbzgl. finden. Danke

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Sollte auch bei diesem Kasten möglich sein. Kenne das bei den Humax zertifizierten Modellen, kannst du im Menu mal kucken, entweder bei Systemeinstellungen- Startkanal, oder Grundeinstellungen- Startkanal. Wenn nicht kucke mal bei Philips online.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lt. Email von Philips muss ich ins Untermenü vom Premieremenü gehen. dort sollte es zu finden sein. teste ich demnächst malaus. trotzdem vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Philips DSR 5005 erkennt smartkart nicht!?
    Von JackHunter im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 22:46
  2. DSR 5005 plus
    Von Vinly im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •