Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Server dbox2 --> CLient KATHI mit Camd3

  1. #46
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    21
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf SKY Sport Info!

  2. #47
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    joar hab bei sky angerufen, die SKY HD paket sind NICHT in dem 2 monatigem "umsonst" angebot mit drinne, d.h ich müsste das HD Paket mit bestellen dann erst könnte er es mir freisschalten, bisher habe ich halt nur das BUNDESLIGA Paket abboniert....weiss nicht ob sich dann das HD Paket überhaupt lohnt, mal überlegen..

    2 Andere Fragen noch:

    1)
    Ich habe irgendwie das Gefühl das bei den Sky Kanälen der Ton nicht ganz syncron läuft auf dem Client der Kahti, kommt mir so vor....auf der Server dbox2 hingegen ist der Ton syncroner. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? oder gibt es da eine Feineinstellung für?

    2)

    Das Bild ist komischerweise bei der Kathi inbesonder bei Fussball spielen wesentlich schlechter als wenn ich über die dbox2 schaue, z.b wenn der Torwart einen Abstoß macht und der Ball lange in der Luft ist sind eindeutige schlieeeeren zu erkennen , oder wenn z.b ein Spieler einen strammmen schnellen Schuss macht sind auch schlieren zu erkennen....dies ist bei der dbox nicht sooo stark... die kathi habe ich über HDMI die dbox logischweise über scart angeschlossen, aber eigentlich müsste die Kathi doch mindestens so ein Bild hinkrigen wie die Dbox2, da bin ich etwas verwundert jetzt.

    Ich habe auch einen relativ neuen Fernseher (1 Woche alt), unter anderem Full HD, 100 HZ technik von samsung....

    Kann man da evtl. irgendwas feiner einstellen ?

  3. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Snaker Beitrag anzeigen
    joar hab bei sky angerufen, die SKY HD paket sind NICHT in dem 2 monatigem "umsonst" angebot mit drinne, d.h ich müsste das HD Paket mit bestellen dann erst könnte er es mir freisschalten, bisher habe ich halt nur das BUNDESLIGA Paket abboniert....weiss nicht ob sich dann das HD Paket überhaupt lohnt, mal überlegen..
    2 Andere Fragen noch:
    1)
    Ich habe irgendwie das Gefühl das bei den Sky Kanälen der Ton nicht ganz syncron läuft auf dem Client der Kahti, kommt mir so vor....auf der Server dbox2 hingegen ist der Ton syncroner. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? oder gibt es da eine Feineinstellung für?
    2)
    Das Bild ist komischerweise bei der Kathi inbesonder bei Fussball spielen wesentlich schlechter als wenn ich über die dbox2 schaue, z.b wenn der Torwart einen Abstoß macht und der Ball lange in der Luft ist sind eindeutige schlieeeeren zu erkennen , oder wenn z.b ein Spieler einen strammmen schnellen Schuss macht sind auch schlieren zu erkennen....dies ist bei der dbox nicht sooo stark... die kathi habe ich über HDMI die dbox logischweise über scart angeschlossen, aber eigentlich müsste die Kathi doch mindestens so ein Bild hinkrigen wie die Dbox2, da bin ich etwas verwundert jetzt.
    Ich habe auch einen relativ neuen Fernseher (1 Woche alt), unter anderem Full HD, 100 HZ technik von samsung....
    Kann man da evtl. irgendwas feiner einstellen ?
    Beide Receiver an ein Fernseher ?

    Sky HD macht schon sinn wenn du Bundesliga gucks.

  4. #49
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Haga41 Beitrag anzeigen
    Beide Receiver an ein Fernseher ?
    Sky HD macht schon sinn wenn du Bundesliga gucks.
    Ja genau beide Receiver am selben Fernseher.

  5. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Snaker Beitrag anzeigen
    Ja genau beide Receiver am selben Fernseher.
    Dann liegt es wohl dran das dein Fernseher besser hoch scalieren kann als der Receiver(Kathrein). Wenn der Kathi die Auflösung 576i unterstützt sollst es auf dies umstellen. Und wenn du ein LCD Fernseher hast ist das mit den schlieren auch technisch bedingt. Mit richtigen HD Übertragung ins besonderen Fußball liegt natürlich Welten zwischen.
    LG

  6. #51
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Haga41 Beitrag anzeigen
    Dann liegt es wohl dran das dein Fernseher besser hoch scalieren kann als der Receiver(Kathrein). Wenn der Kathi die Auflösung 576i unterstützt sollst es auf dies umstellen. Und wenn du ein LCD Fernseher hast ist das mit den schlieren auch technisch bedingt. Mit richtigen HD Übertragung ins besonderen Fußball liegt natürlich Welten zwischen.
    LG
    ja ok, HD Übetragung ist schon was feines. Leider aber übertragt Sky ja immer nur diverse Spiele in HD...d.h wenn man z.b ein bestimmtes Spiel sehen möcht wird dieses vielleicht gar nicht in HD angeboten und man muss wieder "analog" schauen...daher bin ich mir noch was unschlüssig ob ich mir das HD Paket regeln soll....könnte man alle Spiele in HD auswählen würde ich das Paket sofort holen...

  7. #52
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nicht-HD ist aber kein analog; das ist immer noch auch digital!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  8. #53
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    zu deinem Schlieren-Problem:

    Das kenne ich auch beim Philips LCD. Sobald ich 100hz einschalte, habe ich genau diese Schlieren bei schnellen bzw. Weitschüssen, egal ob SD oder HDTV. Ist es deaktiviert, sieht es traumhaft aus.
    Zudem merke ich bei z.B. Action-Filmen keinen Unterschied ob mit oder ohne 100hz.

    Daher habe ich fast alle "Schlimmverbesserer" abgeschaltet und das Bild ist hervoragend.

    Versuch es mal, evtl. hilft es bei dir.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  9. #54
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok super werde es mal ausprobieren. Danke

  10. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Snaker Beitrag anzeigen
    ja ok, HD Übetragung ist schon was feines. Leider aber übertragt Sky ja immer nur diverse Spiele in HD...d.h wenn man z.b ein bestimmtes Spiel sehen möcht wird dieses vielleicht gar nicht in HD angeboten und man muss wieder "analog" schauen...daher bin ich mir noch was unschlüssig ob ich mir das HD Paket regeln soll....könnte man alle Spiele in HD auswählen würde ich das Paket sofort holen...
    Das sieht aber in diesen Saison anders aus 1 spiel am Freitag, 2 spiele am Samstag und Sonntag wird in HD übertragen. Da ist es schon sehr wahrscheinlich das du öfter dein Vereins sehen kannst. Also jede Woche live 5 spiele in HD und spiele in 4 SD .

  11. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    zu deinem Schlieren-Problem:
    Das kenne ich auch beim Philips LCD. Sobald ich 100hz einschalte, habe ich genau diese Schlieren bei schnellen bzw. Weitschüssen, egal ob SD oder HDTV. Ist es deaktiviert, sieht es traumhaft aus.
    Zudem merke ich bei z.B. Action-Filmen keinen Unterschied ob mit oder ohne 100hz.
    Daher habe ich fast alle "Schlimmverbesserer" abgeschaltet und das Bild ist hervoragend.
    Versuch es mal, evtl. hilft es bei dir.
    "Schlimmverbesserer" das ist gut

  12. #57
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habs mal die 100 HZ Motion ausgeschaltet aber bemerke NULL Unterschied...hmmm

  13. #58
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Haga41 Beitrag anzeigen
    Das sieht aber in diesen Saison anders aus 1 spiel am Freitag, 2 spiele am Samstag und Sonntag wird in HD übertragen. Da ist es schon sehr wahrscheinlich das du öfter dein Vereins sehen kannst. Also jede Woche live 5 spiele in HD und spiele in 4 SD .

    jo aber als Aachen Fan eher unwahrscheinlich das, oft alemannia spiele in HD kommen denke ich zumindest leider so

  14. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Snaker Beitrag anzeigen
    jo aber als Aachen Fan eher unwahrscheinlich das, oft alemannia spiele in HD kommen denke ich zumindest leider so
    Ja 2. Liga da sieht es schlecht aus

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.15, 16:46
  2. DBOX2 Server Kathi UFS 910 Client
    Von cuenola im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 14:45
  3. CS Dbox2 als server dbox2 und Kathi 910 als client
    Von dody0007 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 21:59
  4. CamD3 Client an MCPS Server DBOX2
    Von ChiefJack im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •