Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sky mit Sportster-Image und Humax

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von sammy909
    Danke
    83
    Erhielt 310 Danke für 194 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Nee, nicht nehmen, das wird ein NDS Receiver sein, V13 Karte, für CS nicht so gut, mit der gibt es eher Freezer.

Tank

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heut Mittag im Saturn gewesen. Online bestellt. Keine unnötigen Fragen.
    Sagten mir, das ich mich nicht um die Freischaltung kümmern muss. Das kann allerdings bis zu 24 Std. dauern. Das wunderte mich, weil ich weiß das es nach telefonischer Aktivierung eigentlich sehr flott geht.

30 Minuten bis ich wieder zu Hause war. Nochmal 15 minuten gewartet.

OK....da habe ich bei Sky angerufen und die Karte(S02) aktiviert. Nach 2 min. lief das 'Dingen'.