Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Cardshring

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    er ist nicht online!
    MfG
    Hi so ich habes über mein Hausnetzwerk hinbekommen aber irgendwie habe ich noch probleme mit dem I-net! Hier noch mal der camd3;
    SLOT=192.168.0.2411:34000:dream:dreampass:01
    abc.go.dyndns.org
    cccam
    N: 127.0.0.1 34000 kathi kathipass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
    abc.go.dyndns.org
    ist das so ok oder muss man noch mehr ändern?
    MfG
    hi
    kann ich 2 Boxen in meinen Internet miteinander verbinden oder geht das garnicht, über dns?
    Postest Du jetzt noch ein weiteres Mal einen Doppelpost um den Thread oben zu halten, wird es Konsequenzen haben
    Hallo
    ich wollte nur sagen das ich jetzt alles hinbekommen habe aber über das internet friert das bild manchmal ein kann man da was gegen machen?
    Und nochmal danke für die ganze hilfe!
    MfG
    Geändert von hansie45 (04.08.09 um 11:50 Uhr)