Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: premiere/sky nicht nur im Wohnzimmer sondern auch im Schlafzimmer

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    premiere/sky nicht nur im Wohnzimmer sondern auch im Schlafzimmer

    Hallo zusammen,

    ich habe vor in meinem haus alle boxen mittels cs zum laufen zu bekommen. bis jetzt hab ich nur ne dbox. moechte aber noch nen weiteren tv an die karte hängen. Also halt nicht nur im Wohnzimmer möchste ich premiere/Sky schauen sondern auch im schlafzimmer. wie mache ich das am besten?
    vielen dank für die Hilfe?? reicht es wenn ich mir da nochmal eine dbox2 kaufe???

  2. #2
    hansie45
    Gast
    durch lesen und dann ausführen was hier steht.
    Wir liefern hier immer noch keine Komplettanleitung und wenn Du CS am laufen hast, sollte der Rest ein Kinderspiel sein, closed

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    durch lesen und dann ausführen was hier steht.
    Wir liefern hier immer noch keine Komplettanleitung und wenn Du CS am laufen hast, sollte der Rest ein Kinderspiel sein, closed

    ich habe cs nicht am laufen, ich habe premiere/sky abo und will ins schlafzimmer per cs premiere/sky bekommen

  4. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im CS Bereich gibt es sehr detaillierte Beschreibungen mit Images ,wer das nicht hinbekommt,sollte es eigentlich lassen.

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Jetzt seid doch nicht gleich wider so böse :-)

    Hat nur gefragt was er machen muss
    Es ist nicht allzu schwer aber etwas einlesen musst du dich @dasebinho
    Als anfang ne dbox ist nicht schlecht musst brauchst aber ein multicam darin verbaut steht aber im passenden Forum die zweite box kann dann ne box nach belieben sein ( also nicht ganz sollte cs fähig sein ) ich selbst hab ne dream als server und ne dbox als client wenn die hardware passt instalierst die ccam und liest die faq durch :-)
    wie du was einstellen musst ist hier gut beschrieben hab auch mit null ahnung angefangen und hab mich durchgebissen :-) wenn es irgentwo probleme gibt oder du mit bestimmten sachen nicht klar kommst wird dir gern geholfen :-)

    Viel Spass beim experimentieren :-)
    Mfg muckmuck

    PS: Ne kleine Vorstellung im passenden bereich ist nie verkehrt :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 22:46
  2. Kabel BW/Sky von Wohnzimmer ins Schlafzimmer
    Von Xbox360FReak im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 08:54
  3. Problem im Schlafzimmer
    Von Dimidix im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 22:07
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •