Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem cccam /newcs und cam3

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Problem cccam /newcs und cam3

    Hallo Leute habe auch mal nee frage.Bin jetzt mich schon seit zwei wochen am einlesen.

    Ich habe eine Dreambox 7000 als Server mit cccam2.1/Newcs1.67.
    Und einen Kathrein UFS 910 mit cam3 am laufen.

    Ales funzt supie Hd am Kathi geht und alles rugelfrei.

    Jetzt will einen schritt weider und zwar zum Nachbarn über i-net.
    In der fritz 12000 freigegen mit UDP und 25030 mit UDP.
    Dann habe ich noch ein dyndns eingerichted in der Fritz seigt auch erfolgreich angemeldet an.
    Jetzt wüsste ich gerne ob ich von der cam3 von der Kathi über i-net auf die cccam oder auf die newcs muß. ich habe schon fast alle varianden durch aber es klappt nicht.

    Ich sag schon mal Danke

    MFG

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe fast das selbe Problem habe meine
    Server Box Dbox2 mit NewCs und CCcam Laufen und eine Kathi und eine Dbox2 intern darüber versorgt klappt alles super.
    Jetzt wollte ich mit meinem Kumpel der auch eine Kathi hat versuchen ob er mit Camd3 auf das NewCs verbinden kann. Habe alles eingetragen so wie ich es auch intern gemacht habe anstatt der internen IP habe ich aber ein Dyndns konto angegeben das ich auch anpingen kann.. Port ist auch freigegeben aber ich sehe im Newcs nicht das er online ist und bei ihm bleibt auch alles schwarz.

    wüsste nicht was ich falsch gemacht habe. kann es sein das man von extern nicht mit einer Camd3 aufs NEWCS verbinden kann ???

  3. #3
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ihr euch mit der camd3 zu newcs verbindet dann über die Slot Zeile in der camd3.config
    Der Port der weitergeleitet wird in der Fritzbox ist dann TCP und nicht UDP
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja klar das habe ich ja auch so sieht meine Slot zeile aus :

    SLOT=benutzer.dyndns.org: 4 : 1 : 1 :1 :36000:NAme:passwort:0102030405060708091011121314

    nur ohen die leerzeichen zwischen den zahlen aber sonst sind dort nur smileys zu sehen

    für meine interne Kathi habe ich es genauso, nur das ich anstatt der Dyndns adresse die IP der Dbox2 eingetragen habe.

    Weiss nicht wo der fehler sein soll.. Port ist der gleiche wie der für die interne sache weil ich als NewCS port halt 36000 eingetragen habe. Und im Router ist der auch freigeschaltet als TCP
    Geändert von Tupac5555 (26.07.09 um 19:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Newcs+cccam
    Von master12345 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 21:13
  2. newcs cccam
    Von senn im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 13:54
  3. cccam client problem mit newcs
    Von alrot im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 19:23
  4. CCcam 2.0.11 mit Newcs
    Von Che07 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •