Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DBox2, Multicam und Sky

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Snoek
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von T²6³ Beitrag anzeigen
    1. Gibt es eine Möglichkeit, den korrekten Einbau der Multicam schon einmal zu überprüfen, also auch ohne Karte?
    Neeee, wuesste nicht wie.

2. Wenn ich dann jetzt mein Abo bei Sky bestellen möchte: Sollte ich da einen bestimmten Boxentyp für einen bestimmten Kartentyp angeben? Mit der Multicam sollten ja prinzipiell beide Karten funktionieren, aber gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?
    Gib Dbox2 an, dann bekommste die richtige Karte (S02)

3. Gibt es eine Software, die ich fürs Sharing mit der Dreambox bevorzugen sollte?
    NewsCS und CCcam habe ich bei mir auf der dbox2 am laufen. Damit geht schon viel.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Okay, doofe Frage jetzt vielleicht, aber:

Wenn die S02 in der NG2 Multicam zickt, warum dann nicht die V13 nehmen? Klar, die müsste ich in einem anderen Receiver freischalten lassen, aber danach...