Möchte aber den Schnitt, bzw. die Platzierung nicht runter ziehen, da ich letztes Jahr sehr oft vergessen habe CL oder UEFA Cup zu tippen.
Möchte aber den Schnitt, bzw. die Platzierung nicht runter ziehen, da ich letztes Jahr sehr oft vergessen habe CL oder UEFA Cup zu tippen.
Es gibt doch keinen Teamdurchschnitt, buedi!
Tipp` einfach (vielleicht auch im Vorraus) mit und hab` Spaß!
Gruß
Bobby
Auf vielfachen Wunsch habe ich mir erlaubt, die Tipprunde in zwei Tipprunden zu trennen:
Unter diesem Link ist die reine Bundesliga-Tipprunde zu erreichen: http://www.kicktipp.de/spinne
und unter diesem Link ist die Tipprunde der Champions-League und des DFB-Pokals künftig erreichbar: http://www.kicktipp.de/spinne2
Alle Tipper, die bisher sich bereits angemeldet haben, sind auch schon für die zweite Tipprunde angemeldet (allerdings muss dort nochmals die eMail-Adresse bestätigt werden).
Ich würde mich freuen, wenn wir nun noch weitere Mitspieler finden würden.
PS: Die vorhandenen Tipps des DFB-Pokals werden morgen in die zweite Tipprunde übertragen und dann in der ersten gelöscht.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Ich finde die Trennung in reine BL o.k. ...tschuldigung, der "andere Kram" CL und DFB interessiert mich allerdings auch weniger
Leider waren viele der Meinung, dass denen das zuviel wurde und sich deshalb bisher nur so wenige angemeldet haben.
Du brauchst Dich nicht ein zweites mal anmelden. Alle User (Stand gestern) wurden automatisch übernommen.
Bobby und ich werden Euch regelmäßig an die bevorstehenden Tippspieltage erinnern und auch einen entsprechenden Verweis machen.
Ich denke weiterhin, dass es so besser ist.
PS: Vor allen Dingen, ist es für diejenigen schlechter, die erst ab dem 1. Bundesliga-Spieltag tippen. Wie sollen sie die rund 60-70 Punkte, die die DFB-Pokal-Tipper eingeheimst haben, noch aufholen ?
.
Zu Kontrollzwecke habe ich im Anhang die Tipps der DFB-Pokalspiele als PDF angehängt. Diese werden von mir in den nächsten Tagen nachgetragen.
Somit kann jeder dort tippen, wo er möchte.
Gruß
six6
Geändert von araneus (06.08.09 um 08:56 Uhr)
.
Hallo,
ich möchte Euch nur Bescheid geben, dass die Tipps des ersten DFB-Pokal-Spiels nun wieder öffentlich zugänglich sind und alle wieder ihre Punkte zurückbekommen haben.
Somit ergibt sich derzeit folgender Stand:
.
Der Stand der Spinne Supertipper nach dem zweiten Spieltag im Anhang.
.
Ahhh...... das ist sch...e.
Letzter Platz.
Kann ja nur noch besser werden.
Gruß Harte
Yiiiiiiiiiiiiiiippppie
Bitte lieber Fußballgott laß das so bis zum Saisonende :-)
Letzte Saison nicht einmal bester gewesen und nun gleich am 2.Spieltag ( ich weiß die Saison ist noch lang).
Wenn die Turmuhr 2 mal schlägt....
Hi Leute habe mich auch mal angemeldet. Leider erst jetzt, aber das macht nix. Gewinne auch mit Verspätung. LOL
Was ich nur noch nicht vestanden habe, muss man sich jetzt für die CL und DFB pokal nochmals anmelden. oder langt es wenn ich nur die Buli tippe????
.