Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: UFS 910 mit Infinity USB Unlimited

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Die normalen Sky-Sender sollten schon hell werden.
    Hast du evtl. noch eine alte camd3.keys in data/keys drin ?, die sollte dann weg.

Mich wundert, das im Log was von "camd3.servers: HOST=192.168.0.25 PORT=32897" erscheint.
    Überprüf mal bitte, ob in data/keys eine camd3.servers drin ist. Eigentlich ist die nur für eine Clientbox interessant und sollte dann auch raus.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Die normalen Sky-Sender sollten schon hell werden.
    Hast du evtl. noch eine alte camd3.keys in data/keys drin ?, die sollte dann weg.
    Mich wundert, das im Log was von "camd3.servers: HOST=192.168.0.25 PORT=32897" erscheint.
    Überprüf mal bitte, ob in data/keys eine camd3.servers drin ist. Eigentlich ist die nur für eine Clientbox interessant und sollte dann auch raus.
    Vielen Dank, werde ich testen.
    Kathrein UFS910

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dirk01,
    das hat super geklappt, vielen Dank! Nun sind die SD Sender hell.
    Nun werde ich es mal mit newcs versuchen um auch noch die HD Sender zu bekommen.

Benötige hierfür noch eine Tipp vom Profi, da ich in der Suche nichts von Verzeichnissen auf UFS für newcs gefunden habe.

Ich habe bei newcs1.65 5 Dateien und stelle mir das so vor (habe die Verzeichnisse der Dateien von camd3 nachgeschaut):
    Die binary für Infinity USB mit UFS 910 "newcs.st40.usb" in das Verzeichnis \bin auf ufs 910 kopieren.
    Die 3 Dateien "pthreadGCE2.dll, newcs.exe und mingwm10.dll nach \emu kopieren. Danach noch die newcs.xml in \keys rein. Das ich mit der xml spielen muss ist mir klar.
    Funktioniert das mit diesen Verzeichnissen (oder sind die total falsch?) oder kann man auch newcs ähnlich zu camd3 bei aaf2.0e automatisch über das Internetupdate installieren lassen? Habe dazu nichts gefunden.

Wäre für eine Info dankbar!
    Kathrein UFS910