Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: UFS 910 mit Infinity USB Unlimited

  1. #16
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hasi0112 Beitrag anzeigen
    Hi fishman_1852,
    ich habe das gleiche Problem wie du und bräuchte auch mal bitte Hilfe.
    Könntest du vieleicht mal alles wieder geben z.B. was du jetzt für ein Image (Flash/BA) ,wie du die Einstellungen bei deinem Infinity Reader für die S02 und in der Camd3.902 config eingestellt hast.Ich werde noch ganz depp!!!
    Danke vorab.
    MfG
    Hasi0112
    Hi,

    Image AAF2.0e im flash, per online update Camd3.902 aufgespielt, in der config "SLOT=infusb11:999:0983:USB" zum ansprechen des Infinity USB unlimited einfügen und dann habe ich die Keys gelöscht. Dann waren die SD Programme hell. Leider geht damit HD nicht so dass newcs oder mpcs benötigt wird. Hier hoffe ich noch auf Hilfe aus dem Forum bei der Installation.

    Gruß
    fishman
    Wie
    Kathrein UFS910

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fishman_1852 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Image AAF2.0e im flash, per online update Camd3.902 aufgespielt, in der config "SLOT=infusb11:999:0983:USB" zum ansprechen des Infinity USB unlimited einfügen und dann habe ich die Keys gelöscht. Dann waren die SD Programme hell. Leider geht damit HD nicht so dass newcs oder mpcs benötigt wird. Hier hoffe ich noch auf Hilfe aus dem Forum bei der Installation.
    Gruß
    fishman
    Wie

    Hi fisfman_1852,
    ich danke dir erst einmal und werde es jetzt gleich einmal probieren!
    Wenn ich (oder du) mit der HD Geschichte mal etwas hören oder lesen sollte(st) werde ich (oder du) es mal mitteilen. :-)

    MfG
    Hasi0112

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (V) Infinity USB Unlimited
    Von zotte007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 23:48
  2. V: Infinity USB Unlimited
    Von Phaser im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 18:00
  3. [v] Infinity USB Unlimited
    Von djdeep im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 18:28
  4. T-Rex 4.6 + Infinity Unlimited + Loadercard
    Von maile76 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •