Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Card Sheard ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dennoch denke ich - aus eigener Erfahrung mit Fehltritten - eine Maßregelung deinerseits M ist auch nicht ganz gerechtfertigt - hast Du doch selber gerade mal 168 Beiträge in 3 Jahren geschafft, deren Qualität ich zwar nicht geprüft habe aber dennoch...

Nur mal so der Gerechtigkeit wegen...

Greetz,

Blubbs

Stammuser Avatar von m101063d
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Dennoch denke ich - aus eigener Erfahrung mit Fehltritten - eine Maßregelung deinerseits M ist auch nicht ganz gerechtfertigt - hast Du doch selber gerade mal 168 Beiträge in 3 Jahren geschafft, deren Qualität ich zwar nicht geprüft habe aber dennoch...
    Greetz,
    Blubbs
    aus meiner Erfahrung:
    ° ich schreibe nicht auf jeden Sc... vielleicht bin ich nicht der jenige der die
    Antwort weiss (muss ich nicht jeden Tag etwas unnötz schreiben, oder?)
    ° ob ich 168 oder über 1048 Beiträge habe spiele ich hier keinen Lehrer oder
    Master wie Du es jetzt machst!
    ° die Qualität Deines letzes Beitrages ist nicht zu empfehlen, vilelleicht hast Du
    Deine 1048 Beiträge mit eben solchen Komments gemacht?
    ° liesst meine Beiträge die zum Thema gehören, ob ich den Threadstarter in
    irgendwelcher Weise beledigt habe??? falls nicht, was soll Deine Aussage
    hier??
    ° sorry die Antwort habe ich schon gefunden, Du brauchst mehr Postings, na dann los, 1049 wartet