Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Menderes bricht auf Neverland ein

  1. #1
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Menderes bricht auf Neverland ein



    Armer Menderes Bagci: Der eher minderbegabte Möchtegern-Sänger scheitert nicht nur immer wieder an Deutschlands Casting-Show Nummer eins, nun wurde der "DSDS"-Loser auch noch festgenommen - und zwar auf Jackos Neverland Ranch! Denn als riesiger Fan des King of Pop wollte Menderes es sich nicht nehmen lassen, sich auf dem Grundstück des Stars persönlich von seinem Idol zu verabschieden. Um eine Rose für Michael Jackson niederzulegen, bekämpfte der 24-Jährige sogar seine Flugangst - und als er dann endlich bei der Neverland Ranch ankam, wollte er natürlich einen besonders schönen Platz für die Blume finden: "Sie einfach so ans Tor zu hänge, das wollte ich nicht. Dann habe ich dieses Loch im Zaun gesehen und bin durchgeschlüpft", erzählte Menderes dem "Nordbayerischen Kurier". Doch die Sicherheitsleute verstanden keinen Spaß: Sie nahmen den Ex-"DSDS"-Kandidaten sofort fest und riefen die Polizei.



    Nach seiner Festnahme wurde der völlig harmlose Menderes dann von der Security verhört: "Sie haben mich durchsucht und gefragt, ob ich Waffen dabei hätte", so der sechsmalige "DSDS"-Teilnehmer. "Da hatte ich wirklich große Angst, dass ich jetzt ins Gefängnis komme." Dass er sich auf Privatgelände begab, sei dem Jackson-Fan zuvor nicht in den Sinn gekommen - außerdem sei es schließlich seine letzte Chance gewesen, sich von seinem Idol zu verabschieden. Zum Glück jedoch hatte Menderes ein RTL-Team im Schlepptau, das ihn vor dem Gefängnis bewahren konnte: "Die haben der Security gesagt, dass ich in Deutschland recht bekannt und großer Michael Jackson-Fan bin. Die haben mich dann gegoogelt, meine Homepage entdeckt und der Polizei gesagt, dass sie mich nicht verhaften sollen."


    Quelle

    Er nun wieder
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  2. #2
    bolban
    Gast
    Wenn er das für's Gefühl unbedingt gebraucht hat, sei's ihm gegönnt.

  3. #3
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    ...so der sechsmalige "DSDS"-Teilnehmer. "Da hatte ich wirklich große Angst, dass ich jetzt ins Gefängnis komme."
    Dann wäre der Welt ein siebentes versagen erspart geblieben.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich: Plattenvertrag für Menderes
    Von Apokalipsi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 21:37
  2. Camd3 Verbindung bricht ab
    Von Fotis im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 17:23
  3. Internetverbindung bricht ab
    Von supi im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 19:18
  4. Verbindung bricht ab
    Von dboxmichi im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 01:33
  5. Das traurige Ende der Neverland-Ranch
    Von ingimaus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •