Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sky - Kunde werden

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky - Kunde werden

    Hallo
    Da ich heute den ersten Tag hier angemeldet bin, hoffe ich, das meine Frage hier richtig ist.
    Also: Ich möchte mit Sky Welt bei Sky Kunde werden.
    Zur Zeit habe ich allerdings das Basis Paket bei Telecolumbus gebucht. Der Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus.
    Wenn ich den nächstes Jahr kündige, kanns dann Probleme mit Sky geben?
    Ich meine Empfangsmäßig? (Jetzt komme ich ja noch nicht aus dem Vertrag mit TC raus, oder gibt`s da ne Möglichkeit?).
    Danke schon mal
    MfG r.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Klar kannst du dein Basispaket kündigen und trotzdem Sky Welt abonnieren. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, weil ja 2 Anbieter ( TC und Sky) Da du dein Programm ja über Kabel bekommst, ist aber ein Kabelanschluss zwingend vorgeschrieben. Das Basic-Paket kannst du kündigen, den Kabelanschluss , worüber du dann Sky Welt empfangen willst, natürlich nicht.
    stranger1
    Danke für Deine Antwort. Also muß ich aufpassen, das ich beim Kündigen sage, das ich nur das Basispaket kündigen möchte.
    Weil, es ist ja so. Die Multimediadose war ja schon vorhanden. Mir wurde damals nur der Receiver geschickt und freigeschalten.
    MfG

Ähnliche Themen

  1. möchte ev. sky-kunde werden u. habe fragen
    Von Planetdancer im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 20:25
  2. Welcher Premi*re Kunde hat noch keine neue Karte erhalten ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 17:33
  3. Urteil: Bank haftet für Phishing - Kunde muss keine Firewall haben
    Von fritzmuellerde im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 16:49
  4. Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde
    Von freak05 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •