Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Clients freezen beim Zappen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fehler gefunden.

Weiss zwar nicht warum, aber immer dann wenn ich auf einen Sender gezappt habe der nicht im Abo ist.
    z.b. bei mir "STAR" ist der Receiver gefreezt.
    Habe diese Sender die nicht in meinem Abo sind gelöscht und siehe da nun kann ich Zappen ohne Freezer.
    Zwar seltsam aber na ja.....

Würde jetzt noch gerne eine Kathi und eine D-Box2 zusätzlich als weitere client ins CS aufnehmen,
    allerdings nicht wie die Boxen jetzt als Homesharing, sondern als IP CS von einem anderen Wohnort.

Kannst du mir sagen wie ich das machen muss?

Homesharing war einfach aber wie ich die beiden anderen Receiver per IP einbinde weiss ich leider nicht.
    Geändert von morphmu2 (11.07.09 um 20:06 Uhr)