Ich mal wieder

Habe in meiner 800er (GP) eine arena CW-Karte mit Cccam laufen. Bekomme alle Sender bis auf einen (RTL Crime) auf. Nachdem ich nun bei arena angerufen habe, um denen das Problem zu schildern, bekam ich nur gesagt, warum ich mir so eine überteuerte Box mit alter Technik kaufe *Räusper*. Ausserdem sei diese Box nicht zertifiziert etc. Als Grund für den "nicht-Empfang" meinte der Techniker nur, das sich sky und arena diesen Sender teilen würden. In dem Moment, wo die informationen abgerufen werden, bekommt die Karte nur die Info es sei ausschliesslich ein sky-Sender und weigert sich diesen zu entschlüsseln. Jedoch würde ein geschickter fernsehtechniker Wege finden dies zu umgehen. Mehr konnte ich ihm nicht entlocken. Was meinte er damit? Ich habe hier schon sämtliche E*M*Us probiert aber kein Erfolg. Mehrmals einen Sendersuchlauf gemacht und schon mit dem Gedanken gespielt ein anderes Image aufzuspielen.
Die Supporter bei dream haben mir lediglich geschrieben, dass es sich um eine Fremdsoftware handle und kein Support erwartet werden darf.
Nun stehe ich hier alleingelassen und hoffe auf eure Hilfe. Es ist zwar nur dieser eine Sender, aber laufen da doch tolle Serien drauf.