Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Update - Barry Allen weg

  1. #1
    Mitglied Avatar von offi
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    76
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nach Update - Barry Allen weg

    Ich habe gestern mal ein Sofwareupdate ( Dream 800 - Oozoon ) gemacht, um die Treiber usw. zu aktuallisieren.
    Es wurden 64 Dateine aktuallisiert.
    Nach dem Neustart war Barry Allen weg. Der Receiver bootet nur noch mit dem Flash-Image (Oozoon).
    Bei dem Update wurde Ba installiert, denn ich habs während der Install. gelesen
    Ich meine auch, mein USB wird nicht erkannt. Was kann ich tun ?
    Neu flashen ? Barry Allen nachinstallieren ? Ein paar Tage auf eine neues Update warten ?

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von offi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal ein Sofwareupdate ( Dream 800 - Oozoon ) gemacht, um die Treiber usw. zu aktuallisieren.
    Es wurden 64 Dateine aktuallisiert.
    Nach dem Neustart war Barry Allen weg. Der Receiver bootet nur noch mit dem Flash-Image (Oozoon).
    Bei dem Update wurde Ba installiert, denn ich habs während der Install. gelesen
    Ich meine auch, mein USB wird nicht erkannt. Was kann ich tun ?
    Neu flashen ? Barry Allen nachinstallieren ? Ein paar Tage auf eine neues Update warten ?
    Hi

    Deinstalliere mal BA unter Plugins ,dann nach Neustart ,Neu installieren

    Habe ich gerade bei meiner 8000er gemacht

    MFG

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von offi
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    76
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab ich auch gemacht, funktioniert. Wollte Barry Allen unter Softwareupdate als ipk installieren. Ging nicht, error.
    Dachte mir, vielleicht zu viel oder zu große Plugins auf der Box. Wollte Plugins löschen. Bei Extension stand Ba, obwohl er nicht da ist. Hab Ba gelöscht und Ba neu runtergeladen und installiert. Jetzt fluppt es wieder.
    Danke boons

Ähnliche Themen

  1. Barry Allen 7.0 Released kit für [OE2.0]
    Von Dr.Dream im Forum Enigma2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.12, 16:20
  2. Dreambox 800 HD mit Barry Allen Ver.5.*
    Von Grobistar im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 09:00
  3. smargo nach update KO ?
    Von dymby im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •