Zu dem Thema folgengendes gefunden:

Freut euch nicht zu früh. Ich habe eine abgelaufene Karte von einem Premiere HD Abo. Die Karte darf ich ja auch nach Kündigung für 12 Monate behalten für Direktfilme und so. Ich hatte die Karte mit einen Freischaltsignal am Wochenende komplett freischalten lassen. Klar soweit. Danach habe ich die Karte in meiner Dream "geblockt", so das keine EMMs mehr durchkommen und die Karte beschreiben. Gestern war alles dicht bis auf die 7 HD Sender. Das bedeutet, das die für die anderen Pakete nur eine 2 tägige Laufzeit drauf hatten und bei HD die üblichen 6 Wochen drauf geschrieben haben. Die Karte ist ja eigendlich abgelaufen und dürfte ja jetzt überhaupt kein Bild mehr bringen. Die werden jetzt denke ich nach und nach das "HD Komplett Paket" auf die 3 Sender umschreiben lassen. Wird wohl ein Fehler oder auch gewollt sein, dass einfach alle HD Sender freigeschaltet wurden. Wird aber sicher nicht bleiben. Also wer hat und kann, der sollte seine Karte blocken und hat somit 6 Wochen definitiv alle HD Sender.