Hatte es gestern mit meiner V13-Karte im Icord probiert u. es hat nicht geklappt. Freischaltungssignal habe ich mir per Telefon schicken lassen, da über Internet keine Karte zum Freischalten anwählbar war.
Probiere es aber heute nocheinmal.
Hatte es gestern mit meiner V13-Karte im Icord probiert u. es hat nicht geklappt. Freischaltungssignal habe ich mir per Telefon schicken lassen, da über Internet keine Karte zum Freischalten anwählbar war.
Probiere es aber heute nocheinmal.
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...
Hallo digispezi,
danke für den Ratschlag!
Ich werde warten und dann berichten!
Gruß digitalk
Kurze Zwischenfrage eines Neulings was Alphacrypt angeht:
Wie blockiere ich denn da das Autoupdate oder so was vorher beschrieben war, um möglichst lange alle HD-Sender halten zu können? Ich habe lediglich Sport+HD-Abo und kann momentan all HD-Sender schauen. Das ist doch sicherlich ein "Versehen"...
RSchally
Ich habe ein 3 Monats Abo für HD. Damals für 9.90€.
Läuft noch bis 31.10.09. Alle HD Sender sind freigeschaltet.
Gruß pirol65
Habe gestern nochmal meine V-13 Sat Vollabo (Mitarbeiter incl. HD) u. meine V-13 Sat HD-Abo per Telefon frei schalten lassen. Nach über einer Stunde auf Sport Info tat sich bei den neuen Sky-HD-Kanälen nichts.
Vielleicht liegt es auch an der NDS-Karte. Oder hat es hier einer mit der V 13 hingekriegt? So wie ich das hier mitbekomme, waren das meist S 02 Nagra-Karten, wo das gefunzt hat...
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...
Hallo digispezi,
hallo stranger1,
hallo teifun68,
heute habe ich endlich mein Kärtle freischalten können!
ABER nix rührt sich. Kann jemand bestätigen, dass die HD-Kanäle mit freischalten noch "gehen" ?
Danke für jede Antwort!
Gruß digitalk
Hallo Freunde,
Brummie-Sky-HDTV ist wohl nicht mehr interessant?
Oder weiß jemand mehr?
Danke & Gruß
digitalk
fragen wir mal so wer hat ein komplet abo inkl. hd für zw. 25-30€
und bei ihm sind ale hd`s freigeschaltet v13 ?
cochise
bei meinem mitarbeiterabo für 30 euro, sind alle hd kanäle offen. hab ne nds karte
vor der freischaltung hab ich in der cccam.config DISABLE EMM : no aktiviert. dann cccam neustarten und freischaltsignal senden lassen.
welche box ?
Dreambox 7020 S hd ?
cochise
Geändert von Cochise (03.08.09 um 19:39 Uhr)