Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Trotz Vollabo neue HD-Programme nicht freigeschaltet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich konnte es nicht lassen.
    Ich habe nochmal bei Sky angerufen um Klarheit über diese HD-Geschichte zu bekommen.
    Im Call-Center,Abteilung Kundenservice, hatte ich eine kompitente Dame am Telefon, die mir weiterhelfen konnte.
    Im Prinzip ganz einfach:
    Wer ein Vollabo hat,egal was es kostet, kann alles sehen außer die Kanäle, die zusätzlich gebucht werden müssen. Wie Sky-Select,Big-Brother,Blue-Movie usw. Das ist kein Geheimnis sondern Abo-Status. Und das ganze bis zum Ende der Abolaufzeit. Danach kostet der Spass,normalerweise,59,90 EURO.
    Man kann aber auch,wie ehemals bei Prem.,einzelne Pakete buchen und die 7 HD-Kanäle zusätzlich. Alles eine Frage des Preises.
    Die Preis-/Paketstruktur wird sich mit Sicherheit bei Sky noch ändern.
    Also, warten wir ab.
    Gruß
    digispezi

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also nach 3 Versuchen HD als Erweiterung zu abbonieren kann ich nur sagen das es mit den alten Premiereverträgen nicht geht. Die wollten mir jedesmal das Sky Vollabo andrehen und das wäre dann wohl 10€ teurer. Also wer sein Premierealtabo noch nach dem 4.07 erweitern konnte hatte dementsprechend einfach nur Glück oder es gab/gibt technische Probleme bei Sky....ich mache diesen Wucher dann jedenfalls doch nicht mit und lasse mein bBestehendes Abo dann eben bis zum Ende auslaufen...Tschüss Premiere/sky nach 11 jähriger Partnerschaft

    tosti
    Singularität war der Lohn dieses verbissenen Bemühens

Ähnliche Themen

  1. Sony KDL 46Z5800 keine HD-Programme trotz Modul und Karte
    Von xtragrisu im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 22:19
  2. 3210 ist es nun freigeschaltet oder nicht!?
    Von Chortyenz im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 18:18
  3. 6 neue Programme?
    Von Topfan im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •