Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: CCcam Client 2.0.11 und Camd3 Server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von webman123 Beitrag anzeigen
    - Ich selbst wurde als User am Server in der camd3.servers definiert --> cs357x://user:kennwort@ip-adresse:port
    Der Eintrag gehört beim Server in die camd3.users -> user:kennwort In die camd3.servers muß nix rein.
    Die L-Line bei dir sollte so i.O. sein.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

in der Camd3.users wurde ich auch angelegt. Intern funktioniert es auch. D. h. mit den internen IP-Adressen anstatt der DynDNS Adresse funktioniert alles.

Portforwarding an der Fritzbox ist eingestellt: Externer Port 20248 sollte (UDP und TCP) weitergeleitet werden auf 20248 auf den Server.

Wenn ich von intern die IP-Adresse gegen die DynDNS Adresse tausche geht aber nichts mehr. Entweder geht das Portforwarding doch nicht oder am Server muss noch etwas eingestellt werden, wenn man von extern über den Router kommt.

Der Server hat eine statische IP-Adresse. Die FritzBox kennt diese IP-Adresse / dieses Gerät aber nicht in der Übersicht der angeschlossenen Geräte.
    Könnte dies das Problem sein?

cu