Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Neuer Tower soll her

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Stammuser Avatar von zagadka
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    tma
    Beiträge
    154
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich hätte da noch einen Vorschlag. Ich habe mir letztes Jahr den Coolermaster Cosmo 1000 geholt und der ist wirklich super - Verarbeitungsqualität, Belüftungsmöglichkeiten, Schallreduktion. Ingesamt vier Lüfterpositionen für 12 cm Lüfter (unten, hinten, oben *2). Sehr viel Alu, edles Design - hat aber auch seinen Preis. http://www.alternate.de/html/product...?artno=TQXM70& Man muss mal ein bißchen suchen, ich habe den damals für 120 bei HOH gekauft.

    Mit den richtigen Lüftern, die z.B. an den günstigen manuellen Zalmanreglern hängen wird es auch noch richtig leise. Mein Rechner E8400, ATI 3870 passiv ist mit vier Yate Loon D12SL runtergeregelt auf 5 V kaum zu hören. Nach einigen Stunden spielen, Lüfter an 5V, ist die GPU bisher noch nicht über 70 Grad gekommen, die Kerne noch nicht über 46 Grad - die Steuerung kann ich mir eigentlich sparen. Ich denke das Gehäuse hat noch einige Reserven für Quads und größere Grafikkarten, ohne das es jetzt richtig laut werden muss. Wichtig ist nur wie der Luftstrom geführt wird, aber das ist ein anderes Thema ;)

    Yate-Loon-D12 gibts z.B. hier
    http://friese-it.de/product_info.php...2301d2f659be5d

    http://img379.imageshack.us/img379/5930/64325886oe9.jpg <<<-- meiner

    Grüße, zagadka
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 16:29
  2. Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 22:40
  3. Rutten soll neuer Trainer auf Schalke werden
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 17:49
  4. Stev*ns soll neuer HSV-Train*r werden
    Von sunnyjonny im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •