Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erotiksender auf Astra 19,2°

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Erotiksender auf Astra 19,2°

    Hy!

    Bin neu hier und per Google auf das Forum gestoßen. Echt gut gemacht!

    Hab mich schon mal umgeschaut und weil ich noch keinen Hinweis dazu gefunden habe und auch meinen Beitrag leisten will, wollt ich euch den Tipp für einen unverschlüsselten Erotiksender auf Astra 19,2° geben (NM-TV).

    Bin letzte Woche beim Sender aktualisieren drauf gestoßen und die Kurzfilme dort sind eine gute Alternative zu den DSF-Sportclips. Zwischendruch gibts auch noch Tipps für Erotikprodukte, falls man so was braucht

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Icon13

    Von diesem Schrott gibt es best. so um die 50 Sender auf Astra!

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Von diesem Schrott gibt es best. so um die 50 Sender auf Astra!
    Echt? Wenn ich den Astra durchforste, finde ich immer nur so komische Sender wo sich irgendwelche halbnackten, hässlichen Frauen rekeln und man kann anrufen. Die bringens nicht wirklich.
    NM-TV kenn ich auch und finde es ganz ansprechend, welche gibts denn da noch? Bin für deine Tipps dankbar...

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich kucke mir diesen Kram nicht an! Man stößt hier und da mal drauf, wenn man Receiver programmiert und einstellt. Diese diversen Sender lösche ich meißt bei meinen Kunden, kenne auch keinen der darauf steht. Alle sonstigen xxx-Sender sind im *******- Bereich, wobei es auch da sehr unterschiedliche Qualitätsstufen und Auswahl gibt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von 2ndSatMax
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Zitat Zitat von xxxman Beitrag anzeigen
    Hy!
    Bin neu hier und per Google auf das Forum gestoßen. Echt gut gemacht!
    Hab mich schon mal umgeschaut und weil ich noch keinen Hinweis dazu gefunden habe und auch meinen Beitrag leisten will, wollt ich euch den Tipp für einen unverschlüsselten Erotiksender auf Astra 19,2° geben (NM-TV).
    Bin letzte Woche beim Sender aktualisieren drauf gestoßen und die Kurzfilme dort sind eine gute Alternative zu den DSF-Sportclips. Zwischendruch gibts auch noch Tipps für Erotikprodukte, falls man so was braucht
    Die Sender sind m. E. so überflüssig - oder so nützlich - wie gebrauchte Präser.
    Danke!
    2ndSatMax

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also gebrauchte Präser find ich aber um einiges überflüssiger als solche Sender

    Wenn die anspruchsvolle Erotik bieten, dann ist das nicht so schlecht, das meiste Angebot ist ja eh zum kübeln.

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    170
    Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    ....Diese diversen Sender lösche ich meißt bei meinen Kunden, kenne auch keinen der darauf steht....
    lol! wie auch wenn du ihnen die vorher weglöscht? und welcher kunde würde auch zu dir sagen sag mal wo kann ich mir 4free einen runterholen vorm tv?
    --------------------------
    DM7025+DM8000

Ähnliche Themen

  1. astra 19,2° und Astra 23,5° über eine schüssel
    Von fritzmuellerde im Forum CI - Module
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •