Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stillleben auf der A 40

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Stillleben auf der A 40

    Hei,

    ich denke viele kommen aus dem Ruhrgebiet und haben dieses Ereignis miterlebt.


    Heute 13.15 Uhr Fußmarsch von Ratatia mit Frau, Hund und vier Freunden. Der Fußmarsch zur 'A 40 ging noch durch schattiges grünes Gelände .... und dann die letzten 500 m bis zur Autobahn. Ein Erlebnis. So viele Fahrräder die ich gesehen habe gibt es -glaube ich- nicht in ganz Holland. Ich glaube das halbe Ruhrgebiet war unterwegs ... fast ein Spektakel, als wäre Schalke 04 Deutscher Meister geworden.

    Dann endlich auf der Autobahn .... Tisch an Tisch ...viele zwar nicht belegt, aber es war einfach nur fasznierend mal auf der Autobahn spazieren gehen zu können.

    Toiletten (Dixis ... oder wie die heissen) gab es genug. (Ich komme noch gleich drauf zurück)

    Eine fantastische logistische Meisterleistung der Organisatoren. Radfahrer, Inlinescater und Fußgänger haben einmal mehr Rücksichtnahme gezeigt. Die vielen individuellen Vorführungen waren super ....

    .... So jetzt zu den Dixis .... für unseren Hund hatten wir ja ein Trinkfläschchen mit ... war nötig, da die Autobahn zur Mittagszeit ja in der prallen Sonne lag. .... unsere Gruppe hat den Weg von Gelsenkichen bis Essen Kray zurückgelegt ...auf der Karte zwar nur 2 Kilometer Autobahn.. aber mit Hin-und Rückweg haben wir so locker 7 - 8 Kilometer Fußweg zurückgelegt. Ich dachte es gäbe auf der "road" mal ne Tränke ....fehl geschlagen ... So jetzt weiss ich auch, warum die meissten Dixis frei waren.

    In Kray angekommen, das erste Lokal gesucht ... total überfüllt ... Hoffnung kommt auf .... "Ich kenne da noch einen Biergarten" ....zwei Kilometer weiter .... total überfüllt.... Frauen hatten mal ne kurze Rast auf der Toilette eingelegt und dann weiter. Nach 6 Kilometern dann endlich das erfrischene etwas ... (war ja fast zu Hause) ....

    Abschließend kann ich aber nur sagen es war

    fantastisch . So etwas werde ich wohl nie wieder erleben ... und so ca. 3 Millionen Menschen waren eigentlich rundrum begeistert.
    Geändert von Ratatia (19.07.10 um 00:02 Uhr)

  2. #2
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    In diesem Bericht hier auch ein paar schöne Fotos in der Fotostrecke.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann mich dem Vorbericht nur anschliessen

    Verstehe auch nicht warum diesmal auf das komplette Programm wie Fressbuden etc. verzichtet wurde.

    Ansonsten gut gemacht, aber man hat wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Als wir mit den Rädern da waren, war kurzzeitig gesperrt da zu voll

  4. #4
    Stammuser Avatar von Snoek
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Netherland
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja unverstaendlich das keine Fressmeile draus gemacht wurde, da das den Veranstaltern eine Menge Geld einbringt.

    Die hatten aber extra in den Nachrichten gesagt das kaum verpflegung auf der Strecke ist und man seine eigene Mitbringen soll.
    Naja was solls.
    Ich war aber nicht da, musste woanders Geld verdienen.
    Neutrino Fan.
    Coolstream HD 1
    Dbox2
    Kathi UFS 910
    Freetz auf FB 7170/Hd+, C+ NL, S02, Oscam, Mgcamd, CCCam
    und sauviele CI Module zum testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •