Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Unwetter in NRW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Tester
    Danke
    978
    Erhielt 618 Danke für 297 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Mein Auto ist auch Vollkasko versichert ... die Vollkasko Versicherung hat damit jedoch nichts zu tun; einzig und allein wirkt hier die Teilkaskoversicherung (bei der ich mit 150,00 € Eigenbeteiligung dabei bin).
    Und was sagt dir das - Auto reparieren und gegen die Wand fahren dann zahlt die Vollkasko

scheiß Versicherungen für Unwetter kann nun keiner was....
    Hauptsache du hast immer fein bezahlt....

kannst ja froh sein das du wenigstens Teilkasko hast...
    na ja viel Glück für dich mit den Handwerkern...
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ..ach ja, eines sei noch erwähnt:

..mein Keller war bis zu einer Höhe von 25 cm überschmemmt! ..Feuerwehr angerufen ..die jedoch wegen Überlastung erst am nächsten Morgen kam!

Hilfe von Seiten der Feuerwehr kam jedoch keine!!! Begründung:" unsere Pumpen sind für Überschwemmungen in der Größenordnung ab 100 cm und höher ausgelegt! ... mir konnte daher nicht von Seiten der Feuerwehr (THW) geholfen werden.

Das soll jetzt keine Beschwerde in Sachen Feuerwehr / THW sein, sondern nur der Hinweis, für evtl. zukünftig Betroffene, sich selbst helfen zu müssen.

PS: ...eine Entwässerungspumpe gehört jetzt neuerdings zu meinem Werkzeugpool

Moderator Avatar von Cochise
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ..ach ja, eines sei noch erwähnt:
    ..mein Keller war bis zu einer Höhe von 25 cm überschmemmt! ..Feuerwehr angerufen ..die jedoch wegen Überlastung erst am nächsten Morgen kam!
    l[/SIZE]
    das habe ich letzes jahr gehabt ,
    unter 112 pip ,pip,pip,........... .
    glück , 5 landsleute angerufen in 20 min waren 20 mann/frauen da mit pumpen , schnitnichen ,bier und wodka da.
    kein spaß video aufnahmen habe ich noch da.
    cochise
    Geändert von Cochise (19.07.09 um 05:23 Uhr)