Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UFS 922 mit E2

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS 922 mit E2

    Hallo Leute,
    ich bin gerade dabei eine UFS 922 mit E2 zu betreiben. Das Aufspielen hat geklappt und E2 startet auch. Es werden keine Sender hell, d.h. es ist wahrscheinlich keine Kanalliste vorhanden. Gibt es eine Anleitung zum E2? Die Kanalsuche bekomme ich nicht aktiviert. Es wird angezeigt, dass keine Tuner angeschlossen sind. Hat jemand eine Idee?

    MfG.
    Mr. Radioaktiv

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS 922+BA+versch. Files

    So nach langem Hin und Her habe ich nun Zeit gehabt auf meiner 922 BA zu installieren und dazu das TDT_E2_AAF_RISING_SUN_SKY_Update1_UFS922.tar.gz. Installation hat geklappt jedoch das Image startet nich. Ich bekomme zwar Flash und Rising Sun im Startmenü angezeigt und kann auch dazwischen auswählen aber Rising Sun startet nicht. Der Endteil des Bootlogs sieht so aus.

    ## Error: environment overflow, "bootargs" deleted
    ## Booting image at a5000000 ...
    Image Name: Linux-2.6.17.14_stm22_0041
    Created: 2009-06-28 11:29:24 UTC
    Image Type: SuperH Linux Kernel Image (gzip compressed)
    Data Size: 1993402 Bytes = 1.9 MB
    Load Address: 84001000
    Entry Point: 84002000
    Verifying Checksum ... OK
    Uncompressing Kernel Image ... OK

    Warning: Unable to determine if kernel is built for 29- or 32-bit mode!

    Starting kernel @à@@@ðË@ - 0x00000000 - 0 ...

    Im Display der 922 steht Kathrein UFS-922

    Bis hier geht es und dann kommt nichts mehr. Jemand eine Idee???

    Nun habe ich es einmal mit TDT-AAF_6.5.9_Beta_1.1.tar.gz versucht.
    Auch hier die selbe Reaktion !!! Das gleiche im LOG wie mit dem anderen File!!!
    Da muss doch eine andere Ursache diesen Fehler verursachen.

    MfG
    Mr.Radioaktiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •