Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Abschiedsbrief an SKY/Premiere......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hoffentlich hat der Brief nun auch andere User an die Kündigungsfrist erinnert.

    Sonst wird`s nämlich eventuell teuer.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    416
    Danke
    94
    Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Nee Bobby,Premiere(Sky) kündigt Dich zum Ablauf Deines alten Abos.In den AGB von Premiere steht nämlich wenn keiner der Partner kündigt verlängert sich das Abo autom.um ein weiteres Jahr zu den bisher bestehenden Konditionen.
    Das aber will Sky bestimmt nicht.Die wollen mehr Kohle sehen.Na dann schon mal Adieu Sky.

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Full-Abo zum 30.09.2009 gekündigt! Bin schon seit "DF 1" Zeiten Abonnent, locker 10-15 Jahre, teilweise mit 2. Abo sogar.

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Ich kenne leider viele langzeitabonnenten die jeden preis für die bundesliga zahlen werden. Einer davon ist mein bruder, der da sagt "ohne bulli kann ich nicht".

    Ich wollte ja auch neukunde werden, aber für f1. Daraus wird jetzt erst mal nix.

    Viel glück sky.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Naja, unser CS-Abo hat bisher 44,90 gekostet (Vollabo), läuft noch ca. 12 Monate.
    Sollte das dann später teuerer werden muss ich auch erstmal in die Runde fragen wer dann noch alles dabei ist. Da wir aber ca. 15 Leute sind werden sich die Mehrkosten für jeden einzelnen in Grenzen halten.

    Wer CS macht kann die Mehrkosten normalerweise relativ gut oder einfacher wegstecken.
    Aber vielleicht rechnen die ja genau damit, vielleicht is das ja die neue SKY-STRATEGIE!!!
    Die kommen den CS´lern entgegen!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 18:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 20:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •