kommst du über FTP auf deine Box ? wenn ja schick mir mal aus dem Verzeichnis deiner Box
/var/tuxbox/zapit die Dateien bouquets.xml und services.xml.
kommst du über FTP auf deine Box ? wenn ja schick mir mal aus dem Verzeichnis deiner Box
/var/tuxbox/zapit die Dateien bouquets.xml und services.xml.
Meine Boxen:
2 * Sagem Sat mit WL-HDD +++ 2*Sagem Sat mit IDE Interface - Festplatte,SD Karte und Multicam2.03 Firmware 1.08b /1.09 /Multicam 2.09 Firmware 2.51+++ 1 * Sagem Sat mit SATA Interface -Festplatte -Micro SD und MC Ahab 2 +++ 3*Sagem Sat +++ 1*Sagem Kabel +++ Dreambox 500 S
Habe gerade nochmal einen Suchlauf gemacht und ich komme bis zur Frqenz 12728500-V. Das komische an der Sache ist das stand auch Sky Krimi und andere drin aber dann im Bougetstehen diese nich mit da . Ich glaube das muss mein Sohn morgen machen wenn er kommt .Da werde ich dir alles schicken . Danke für die Hilfe .![]()
Die neuen mußt du dann neu einpflegen bzw ersetzen
Meine Boxen:
2 * Sagem Sat mit WL-HDD +++ 2*Sagem Sat mit IDE Interface - Festplatte,SD Karte und Multicam2.03 Firmware 1.08b /1.09 /Multicam 2.09 Firmware 2.51+++ 1 * Sagem Sat mit SATA Interface -Festplatte -Micro SD und MC Ahab 2 +++ 3*Sagem Sat +++ 1*Sagem Kabel +++ Dreambox 500 S
Kann geschlossen werden Sky geht jetzt. Danke für die Tipps![]()