Oder muss man die Programme löschen die nicht mehr angezeigt werden ? Vieleicht gehen die anderen Programme dann auf diesen platz.
Oder muss man die Programme löschen die nicht mehr angezeigt werden ? Vieleicht gehen die anderen Programme dann auf diesen platz.
Die box steht bei Bouquetverwaltung Bouquet erneuern einstellen .Habe heut schon mal gesucht .Außer Motorvision ist nichts dazu gekommen . Auch bei Big Brother geht nichts (wurde von mir aboniert) .Weiss nicht jemand rat??? .Oder kann ich mit der box ein Update durchführen ? Ich bin mit dem Internet verbunden . MfG![]()
@kaplan dann Versuch mal unter Hauptmenü - Service - Bouquet Verwaltung
entsprechendes Bouquet auswählen und Sender hinzufügen.
auf Freqenz 11719.929 H sind
Filmclassic / Nostalgie / MGM /Disney Cinemagic
auf Freqenz 12070.929 H sind
13thStreet / Prem Krimi / Motorvision
auf Freqenz 11758.929 H sind
SciFi / Heimatkanal / Big Brother
erstmal nur ganz grob. Ich werde meine Kanallisten auch erst morgen überarbeiten mit dem "Bouquet wizard"
Meine Boxen:
2 * Sagem Sat mit WL-HDD +++ 2*Sagem Sat mit IDE Interface - Festplatte,SD Karte und Multicam2.03 Firmware 1.08b /1.09 /Multicam 2.09 Firmware 2.51+++ 1 * Sagem Sat mit SATA Interface -Festplatte -Micro SD und MC Ahab 2 +++ 3*Sagem Sat +++ 1*Sagem Kabel +++ Dreambox 500 S
Die Sender sind ja noch nicht einmal da bzw. wie soll ich die Freqenz überhaupt ändern ? Ich bin auf diesem Gebiet ein neuling![]()
Die Kennung/ Änderrung der Premiere Kanäle zu Sky...wird endgültig erst "HEUTE" Abend um 24.00 Uhr erfolgen. Also, wenn ihr Morgen, Samstag , bitte in Ruhe bei der Hitze, aufersteht, macht "dann" einen Kanalsuchlauf, so sollten alle Prem.../ Sky- Aktionen auf aktuellem Stand sein. Dieser Vorgang soll bei Prem..-zertifizierten Kisten automatisch erfolgen...! Wers glaubt..![]()
Oder soll ich denn Suchlauf "Bouquets neu erstellen" aktivieren.: 61:
bei Bouquets neu erstellen sind auf alle Fälle deine Favoriten weg.
such doch die Transponder ab / auf den Frequenzen die ich oben geschrieben
habe (11719 H 12070 H 11758 H ) und die fügst du dann in deine bestehenden
Bouquets ein.
Wenn du keine Favoriten hast, kannst du auch die Bouquets neu erstellen.