Zitat Zitat von Met@lKing Beitrag anzeigen
Unter den rund 700 geladenen Gästen der Eröffnungsfeier sind unter anderem Hollywoodstar Samuel L. Jackson, Sängerin Katy Perry, Boxchampion Vitali Klitschko, Franz Beckenbauer, Friedrich von Thun, Dominic Raacke, Sophia Thomalla und Bruno Eyron.

Ironie an:

Also, wenn da 700 ganz tolle und spannende Leute auf eine Eröffnunsgfeier gehen, dann muss das ja wohl ein Superprodukt sein und nur völlig unterbelichtete Zeitgenossen schließen nicht spätestens am 6. Juli diverse Pakete ab. Das muss auch was ganz anderes als Premiere sein und Denglisch ist sowieso viel elitärer.

Leider bin ich völlig unterbelichtet und habe die Umstellung zum Anlass genommen, meine drei Pakete (zwei für Kabel, eins für Satellit) zu kündigen. Eine ganz besorgte Frau Weber rief mich daher an aber war sehr verständnisvoll, dass ich mit der neuen Paketstruktur nicht konform gehe. Da weht schon der tolle Sky-Service Wind.

Ironie aus:

Klar Marketing ist wichtig, aber bei der finanziellen Misere eine glatte Frechheit für den gemeinen Sky-Mitarbeiter, der wohl um seinen Job fürchten muss, wenn es weiter bergab geht. Und selbst wenn Onkel M. alles aus seiner Tasche bezahlt hätte. Mit 1 Million Abos zum Sonderpreis hätte er mehr potentielle Kunden an die Hand genommen. Ich habe so meine Zweifel, dass die 700 Partygäste gleich ein Vollabo abschließen, um ein paar Promille der Partykosten zu refinanzieren. Und sie werden wohl nicht all ihre tollen Bekannten als Freunde werben.

Meine Meinung: ein Satz mit X, nämlich nix.