Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Premiere/Sky feiert neue Marke oder wie werfe ich das Geld am besten aus dem Fenster

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
    Ah ja, dann bin ich ja beruhigt. Da ich seit Urzeiten glücklicherweise dem Spitzensteuersatz unterfalle, beruhigen mich etwaige Steuererstattungen aufgrund solcher Betriebsausgaben ganz besonders.
    Naja, über solche Sachen werd ich mich genauso wenig ärgen wie über die Tatsache dass es in Deutschland zu vielen Menschen leicht gemacht wird nix zu arbeiten und dafür ein ordentliches Geld fürs Nixtun kassieren. Das is auch nicht besser! und ich meine keinesfalls arbeitslose Leute welche sich bemühen wieder Arbeit zu finden und daran interessiert sind wieder zu arbeiten!!!!!

    Die dummen sind sowieso solche Leute wie du oder ich die zwischen diesen beiden Gruppen stehen und ordentlich Steuern bezahlen um diesen Wust über und unter uns zu finanzieren.
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  2. #17
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Die Kabelkunden können einen wirklich Leid tun und sind wohl die Verlierer.

    Ich selbst als Sat-Kunde bin mit den neuen HDTV-Programmen zufrieden und finde, das es endlich der richtige Schritt ist. Ansonsten hat sich kaum was verändert.
    Primär gehts mir nur um Sport, Sky Cinema, Docu + HDTV und das finde ich bei Sky wirklich gut.

    Als alleiniger Zahler ist es viel zu teuer, aber wenn man sich die Kosten teilt, kann man nicht meckern.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    na da bin ich später gespannt wenn ich zu hause bin was bei mir frei sein wird.
    laut premiere mitarbeiter sind mit meinen vollabo alle hd sender offen.

    wie ist es bei euch, sind alle offen?
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  4. #19
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Premiere Voll-Abo vom Bekannten:

    Jetzt sind nur noch Discovery HD, Sky Cinema HD und Sky Sport HD offen.
    Die 4 restlichen waren nach 24:00 Uhr nicht mehr zu entschlüsseln.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  5. #20
    Mitglied Avatar von 2ndSatMax
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon13

    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Marketingmäßig hat Sky, gegenüber Premiere, nichts hinzu gelernt.
    Auch wenn uns Sky weismachen will, es habe das Rad neu erfunden.
    stranger1
    Es ist "alter Wein aus neuen Schläuchen", wie man so sagt.

    Oder auch ganz einfach nur "Etikettenschwindel".

    Hauptsächlich dieselben alten Filme und Serien, Horror-, SciFi- und Klamauk-Klamotten und beliebige sonstige Billigst-Wiederholungen.

    Wenn es nicht Fußball/Sport gäbe, wäre "SKY" mir 100% scheixxegal.
    Danke!
    2ndSatMax

  6. #21
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eurosport HD gibts ja auch noch. Aber leider auch nur mit neuem "SKY" Abo.

    Ich bekomme mit alten Premiere Vollabo + HD

    Sky Cinema HD

    Discovery HD

    Sky Sport HD

    immerhin 1 HD Kanal mehr fürs selbe Geld

  7. #22
    Mitglied Avatar von 2ndSatMax
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Zitat Zitat von djdeep Beitrag anzeigen
    Eurosport HD gibts ja auch noch. Aber leider auch nur mit neuem "SKY" Abo.
    Ich bekomme mit alten Premiere Vollabo + HD
    Sky Cinema HD
    Discovery HD
    Sky Sport HD
    immerhin 1 HD Kanal mehr fürs selbe Geld
    Macht´s die Masse? :D
    Danke!
    2ndSatMax

  8. #23
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 2ndSatMax Beitrag anzeigen
    Macht´s die Masse? :D

    ne das natürlich nicht, aber wer schenkt einem heute schon noch etwas ?

  9. #24
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wirklich spannend dürften die nächsten Wochen werden...

    Dann nämlich könnte man abschätzen, ob das ganze Jahrmarktsgetue im Himmel auch irgendwelche Auswirkungen auf der Einnahmenseite - sprich Abo-Zahlen/Umfang - nach sich zieht. Sofern man dazu überhaupt Zahlen veröffentlicht.

    Nicht zu vergessen: Die Abwärtsspirale in Qualität und Quantität des Premiere-Angebots der letzten Jahre konnte nur durch massive Geldspritzen einigermaßen aufgehalten werden. Ich weiss wirklich nicht, ob diese Dopingmittel noch weiter gegeben werden, wenn sich keine dramatische Verbesserung der Abo-Seite ergibt.

    So, wie jetzt das Angebot von SKY aussieht, hat es in meinen Augen jedenfalls keine Chance auf's Überleben. Unglaublicherweise hat man im Wesentlichen die alten Fehler (Zwangs-Pakete) neu aufgelegt und glaubt tatsächlich, die (potentiellen) Kunden sind alle dämlich wie Knäckebrot.

    Schau'n mer mal...

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Reus1972 Beitrag anzeigen
    Naja, über solche Sachen werd ich mich genauso wenig ärgen wie über die Tatsache dass es in Deutschland zu vielen Menschen leicht gemacht wird nix zu arbeiten und dafür ein ordentliches Geld fürs Nixtun kassieren. Das is auch nicht besser! und ich meine keinesfalls arbeitslose Leute welche sich bemühen wieder Arbeit zu finden und daran interessiert sind wieder zu arbeiten!!!!!
    Die dummen sind sowieso solche Leute wie du oder ich die zwischen diesen beiden Gruppen stehen und ordentlich Steuern bezahlen um diesen Wust über und unter uns zu finanzieren.
    Ich habe auch ein 4er Abbo als Gutschein für 299,- für 12 Monate ende 2007 gekauft, wenn ich mir das Angebot und die Preise anschaue und dazu die neues Sender wie Spiegel TV was man vor Jahren schon gesehen hat ist jeder Cent mehr einfach zu viel.
    Die Unverschämtheit was die Bundesliga angeht ist schon der Hammer ist ja wie im Supermarkt, wenn ich Äpfel kaufen will muss ich Birnen dazu kaufen weil ich sonst die Äpfel nicht mehr kriege, super arbeit.
    Ja ja, es gibt immer einige die nicht das machen was man erwartet und das ist meistens auch gut so.
    Ich glaube jeder hat sei Päckchen zu tragen, auch arbeitslose die nicht arbeiten wollen oder sich drücken zahlen Steuern, Mehrwertsteuer, Tabaksteuer usw. und wenn ein Arbeitsloser nicht für 5 oder 6 Euro die Stunde arbeiten gehen will habe ich volles Verständnis, wenn es mehr von solchen Arbeitslosen geben würde hätten es Arbeitgeber sicher schwerer Leute zu solchen Bedingungen zu finden.
    Es sollte eher heißen, wer für guten Lohn nicht arbeiten will ist ein Asozialer.

  11. #26
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Ich glaube jeder hat sei Päckchen zu tragen, auch arbeitslose die nicht arbeiten wollen oder sich drücken zahlen Steuern, Mehrwertsteuer, Tabaksteuer usw. und wenn ein Arbeitsloser nicht für 5 oder 6 Euro die Stunde arbeiten gehen will habe ich volles Verständnis, wenn es mehr von solchen Arbeitslosen geben würde hätten es Arbeitgeber sicher schwerer Leute zu solchen Bedingungen zu finden.
    Es sollte eher heißen, wer für guten Lohn nicht arbeiten will ist ein Asozialer.
    Werde nicht vom großen "A" gesponsert - aber teile deine Meinung!
    Es wird echt immer schlimmer auf dem Arbeitsmarkt und die AGs nutzen die Stimmung echt immer mehr aus.
    In 10-20 Jahren werden viele Leute wohl an dieser Situation scheitern, entweder weil sie mit Arbeitslohn nicht wirklich leben können und/oder weil sie es gesundheitlich nichtmehr schaffen diesen Druck zu handlen.
    EIGENTLICH müsste man jetzt wieder Gewerkschaften stärken, aber die scheinen auch unterwandert zu sein.
    Ich glaube zB das Globalisierung immer nur ein Vorwand ist. In 90% der Fälle rechnet es sich nicht wirklich bzw ist unmöglich (Werkstatt/Handwerker muss ja auch um die Ecke sein) und auf die restlichen 10% sollten wir mal anfangen einen ganz dicken Haufen zu kacken. Die machen hier mehr Leute mürbe und kassieren Steuersubventionen (die ICH mitbezahle) als sie uns was bringen.
    Vielleicht sollte man aber zu dieser Diskussion einen neuen Thread aufmachen, denn das hat ja eigentlich mit dem Thema nichtsmehr zu tun.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  12. #27
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Naja, nachdem wir mit unserem "Vollabo" nicht alle Kanäle sehen werden müssen wir uns überlegen ob wir auf das Sky umswitchen.
    Wir haben unser derzeitiges Vollabo ja mit 44.90 vergünstigt bekommen!
    Ich steh auf HD, aber ob es diese Mehrkosten wert sein soll bleibt abzuwarten!
    Werd mal in die Runde fragen ob sich welche finden die das abonnieren wollen!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  13. #28
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    ich sag mal so.
    wenns cs nicht geben würde wäre die anzahl der sky-kunden mit vollabo seeeeehr überschaubar!

    ich persönlich würde nie auf die idee kommen für mich alleine 53,90 im monat für ******* auszugeben, und ich denke so werden es die meisten sehen!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  14. #29
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich persönlich würde nie auf die idee kommen für mich alleine 53,90 im monat für ******* auszugeben, und ich denke so werden es die meisten sehen!
    Ich würde auch nicht auf die Idee kommen ( bzw es mir leisten können ) ein 50.000 - 80.000 € teuers Auto zu fahren...

    Es gibt auch immer Meschen, die mehr verdienen und für die Geld nicht die große Rolle spielt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 19:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 10:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 14:03
  4. Media-Markt und Premiere geben am meisten Geld für TV-Werbung aus
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •