Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich hab das Sky ohne es abboniert zu haben?!

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ich hab das Sky ohne es abboniert zu haben?!

    Hallöchen

    Wir hatten bis 31.5.09 das Premiere-Komplettangebot via Gutschein..Bestätigung für die Kündigung liegt in der Schublade..nun können wir das komplette Sky-Programm schauen ohne es bestellt zu haben..was nun?habe nix dagegen aber auch jedoch keine lust, ein vollabo an der backe zu haben..hab es ja nie abboniert..von dieser seit kenn ich es aber so, daß ich da eh auf der sicheren seite bin, oder?grüße

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was sind tiers?

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok..beim letzten mal ging das aber nich..danke für die infos!

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the_hunny Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Wir hatten bis 31.5.09 das Premiere-Komplettangebot via Gutschein..Bestätigung für die Kündigung liegt in der Schublade..nun können wir das komplette Sky-Programm schauen ohne es bestellt zu haben..was nun?habe nix dagegen aber auch jedoch keine lust, ein vollabo an der backe zu haben..hab es ja nie abboniert..von dieser seit kenn ich es aber so, daß ich da eh auf der sicheren seite bin, oder?grüße
    Die haben für dieses Wochenende alle Sender für alle frei geschaltet, da war deine Karte dann wohl auch dabei. Morgen dürfte das wohl leider wieder vorbei sein, oder konntest du auch schon vor Samstag gucken?

  5. #5
    Mitglied Avatar von rocco cornetto
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the_hunny Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Wir hatten bis 31.5.09 das Premiere-Komplettangebot via Gutschein..Bestätigung für die Kündigung liegt in der Schublade..nun können wir das komplette Sky-Programm schauen ohne es bestellt zu haben..was nun?habe nix dagegen aber auch jedoch keine lust, ein vollabo an der backe zu haben..hab es ja nie abboniert..von dieser seit kenn ich es aber so, daß ich da eh auf der sicheren seite bin, oder?grüße
    auf der skyseite steht, dass es komplett offen ist übers wochenende, dann dürfte es mit dem segen vorbei sein....

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ach das erklärt es..papa meinte nämlich, vorher gings nich

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn du blockst (oder Karte raus) oder Abo beendest wird der Timer nicht mehr erneuert. In der Regel kann man ca. 6 Wochen noch gucken.
    stranger1
    Ich hab eine Skystar HD von Technisat und nutzte darin ein Alphacrypt Light mir S02 Karte. Mit dieser Hardware kann man nicht blocken, oder?

  8. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab eine Skystar HD von Technisat und nutzte darin ein Alphacrypt Light mir S02 Karte. Mit dieser Hardware kann man nicht blocken, oder?
    Lohnt doch eh nicht zu blocken , wenn die Laufzeit der Tiers heute Nacht um 0:00 uhr abläuft ...
    Und ich denke mal das die zusäzlichen Tiers( die , die man nicht abonniert hat ) nur mir ner 2 Tageslaufzeit draugeschrieben wurden ...

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wuchtbrumme Beitrag anzeigen
    Lohnt doch eh nicht zu blocken , wenn die Laufzeit der Tiers heute Nacht um 0:00 uhr abläuft ...
    Und ich denke mal das die zusäzlichen Tiers( die , die man nicht abonniert hat ) nur mir ner 2 Tageslaufzeit draugeschrieben wurden ...
    Auslesen der Tiers ist bei den neuen Karten nachwievor nicht möglich, oder gibt es inzwischen was?

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmm, das Alphacrypt liest sie aus, camd3 ebenfalls und newcs im Grunde auch. NewCS allerdings mit falschem Datum, man muß da 2039 Tage dazurechnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 01:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 13:42
  3. Den will ich haben ...
    Von six6 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 19:43
  4. Sie haben gewonnen
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 13:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •