Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: wacheia Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CS mit PC als Server - Wer kann helfen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von karsten.koeln Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    1. CS mit einem PC als Server - Geht das?
    2. Welche Hardware benötige ich ausser natürlich ein ABO?
    3. Kann mir jemand eine Anleitung dazu zur Verfügung stellen?
    4. Wenn ich share, kann ich auch von anderen zur Verfügung gestellte Abos eiterleiten (z.B. ausländische ABOS´s)?
    Geb ich nochmals meinen senf dazu :)

    1. Ja, ein alter PC z.b. P4,1GB RAM reich völlig aus
    2. Wenn der Server ein PC server ist, dann brauchst du einen externen reader, z.b. Smargo für USB (40-50€)
    3. Installation von Ubuntu Linux Server gibt hier im Berich ganz oben.
    Ist für CCcam, aber der emu wird immer gleich installiert, egal welche.
    4. Normalerweise schon, dass hängt aber ab, ob die deine Partner ein soggenanntes Reshare-Level auf ihre Karten geben. Normalerweise wird aber mindesten 1x weitersharen erlaubt.

    PS.
    Wenn du nur ein kleines Netzwerk aufbauen möchtest, sagen wir mal bis 10-30 peers, dann reicht die Dbox die du hast völlig aus. PC ist zwar stabliler und kann schneller mehr Arbeitsaufträge abarbeiten, aber wie gesagt für kleinere netzwerke reicht die Dbox.

    lg


    lg
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muß man den wirklich einen eigenen Thread mit fast der selben Überschrift aufmachen anstatt in einem sehr, sehr übersichtlichen Thread zu lesen und nachzufragen ?

    Hiersteht alles zu diesem Thema - sogar mit Beispiel-Configs !!!

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=140430
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. CS wer kann mir helfen ?
    Von orion2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 09:44
  2. T-Rex 4.6 wer kann mir helfen ??
    Von mgiebel21 im Forum CI - Module
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 21:07
  3. wer kann helfen ??
    Von trucker01 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •