Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Philips kündigt den ersten 21:9 Fernseher an ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Lach jo das hatten wir schon mal vor gut 6 Monaten .....und ohne LED Technik nein Dancke....den das war eine grosser Schritt nach vorne ...ohne aber dabei die Plamstechnik zu überholen.
    Guckst du hier
    http://www.hddaily.de/2009/01/17/hdt...-219-1158.html
    Sinnvoll ist das ja schon auf jeden Fall, vor allem bei der Größe. Wenn ich bedenke, das ich fast nur noch Cinemascope Filme habe, seit dem ich von Premiere auf Blu-ray gewechselt bin. Teilweise brennen sich auch schon leichte Streifen in meinen Plasma ein, wenn man nicht ab und zu mal wieder 16:9 Material schaut. ;-)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Amazon kündigt Sicherheitsdienst
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.13, 22:46
  2. Philips LCD will nicht beim ersten starten
    Von sekretär im Forum Tech-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 22:07
  3. Philips integriert NetTV in neue Fernseher
    Von araneus im Forum Tech-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •