Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Technisat Digicorder HD-S2 ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Technisat Digicorder HD-S2 ?

    Hallo zusammen.
    Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem neuen HDTV Receiver da mich mein TF 7700 HDPVR mit 750GB stark enttäuscht hat.
    Wie sieht es mit dem Technisat Digicorder HD S2 aus?Ist dieser zu empfehlen?
    Mein TF hat Aufhänger, teilweise Probleme beim umschalten zwischen den beiden Tunern und das Gerät wird extrem heiß.Gibt es bei diesem Gerät ähnliche oder andere Macken?
    Wie ist die Bildqualität und die Bedienbarkeit des Gerätes?
    4 Sateliten über einen Switch-Schalter zu steuren sollte kein Problem sein so wie ich gelesen habe!?

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Der Receiver ist der oberen Klasse anzuordnen. Bedienung, Menuführung, EPG, Bild-und Tonqualität bestens, allerdings auch der Preis!

  3. #3
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 1970maik Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem neuen HDTV Receiver da mich mein TF 7700 HDPVR mit 750GB stark enttäuscht hat.
    Wie sieht es mit dem Technisat Digicorder HD S2 aus?Ist dieser zu empfehlen?
    Mein TF hat Aufhänger, teilweise Probleme beim umschalten zwischen den beiden Tunern und das Gerät wird extrem heiß.Gibt es bei diesem Gerät ähnliche oder andere Macken?
    Wie ist die Bildqualität und die Bedienbarkeit des Gerätes?
    4 Sateliten über einen Switch-Schalter zu steuren sollte kein Problem sein so wie ich gelesen habe!?
    SHARING geht mit diesem Ding nicht.Auch kannst das Runterziehen von Filmen vergessen.Da würde ich eher eine Dream 800HD nehmen

Ähnliche Themen

  1. (V) Technisat Digicorder S2 80 GB
    Von satfreakberlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 11:42
  2. (V)Technisat Digicorder S1
    Von amadeus26 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:44
  3. TechniSat Digicorder S2 TWINPVR
    Von n.primera im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 16:32
  4. TechniSat DigiCorder HD S2
    Von Miraculixxx im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 10:52
  5. CS mit Technisat Digicorder S2?!
    Von wuestenfuchs74 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •