Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Faval Mercury SP150 ..wie Verschlüsselt MTV schauen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    nähe halle
    Alter
    44
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Faval Mercury SP150 ..wie Verschlüsselt MTV schauen?

    Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich hatte bis vor kurzen Free MTV Idol und kann das jetzt nicht mehr sehen. Leider hat mein Receiver keinen Karteneinschub. Wie besteht da die möglichkeit dass ich vielleicht das komplette MTV Paket ..evtl auch Legal da zu sehen?

    Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

    Grüsse Thomas

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mit diesem Receiver schon mal garnicht. Zum einen gibt es im Prem..Star-Paket MTV Entert..und MTV Music. Dann gibt es ein weiteres reines MTV-Paket aus Astra, mit 4x MTV und 2x VH1. Dieses kann man auch Abonnieren, ist in verschiedenen Systemen verschlüsselt. Benötigt wird neben der Smartcard auch das entsprechende Modul mit Receiver und CI-Schacht, bzw. die passende Box, welche einen Cardreader hat, die verwendete Karte verarbeiten kann. Weiter gibt es auch MTVs in verschiedenen Paketen von ausländigen Anbietern, welche in Deutschland aber nicht abbonierbar. Gibt da aber Wege über CS, das wird aber jetzt hier zu lange.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    nähe halle
    Alter
    44
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke schonmal für deine Antwort. Ist aber dann auch blöd weil hab mir extra den Receiver gekauft weil ich da Digital auf USB Aufnehmen kann. Gibts da auch keine "externe" möglichkeit? :(

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Nicht böse gemeint! Aber die Kiste kostet ca. 60€, kann über USB eine externe Festplatte bedienen. Die Zeiten der "billig Emu-Boxen" sind vorbei, wo man viell. mit einer simplen Softwareübertragung über RS 232 vieles für "lau" erhellen konnte. Somit, sei zufrieden mit dem was du investiert hast, verlange nicht nach mehr.

Ähnliche Themen

  1. Faval Mercury SP150 Softwareupdate
    Von sk8terboy im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 07:22
  2. Favel Mercury 75
    Von Haribo11 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 14:39
  3. FaVal Mercury S 100 EMU
    Von akku im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 23:02
  4. Patchanleitung für den FaVal Mercury S 100
    Von akku im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 03:15
  5. Faval Mercury S 100
    Von akku im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •