Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Daten sicher löschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Million Dollar Man

    Ja, ganz genau! Ich bin auch über Stern TV, die die Sorgfalt der Leute bei dem Test "Deutschland, deine Daten" überprüft haben. Ich bin damals au so auf "Safe Erase" aufmerksam geworden. Man konnte es sich laden, safe Erase 2 war das damals, später dann auch Safe Erase 3, soweit ich weiß. Ich habe solche Tools in Massen, auch jetzt das Safe Erase 4 - das noch besser ist. Gehe ich recht in der Annahme, dass auch du deine Daten öfters überschreiben würdest?
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    google mal nach active killdisk
    nimm dir ein paar stunden oder tage zeit wenn du die sicherste variante wählst .... dann ist alles im nirvana .... um das wieder zu finden können helfen , wenn überhaupt , nur noch profiprogramme ... die wir normalos nicht so einfach haben .
    ich hab damit schon versuchsweise mal eine von mir vorher vollgepackte sd-card gelöscht ( da hier der vorgang relativ schnell durch war hab ich einfach mal noch weitere , andere löschungen gestartet , das programm bietet auswahlmöglichkeiten ) . anschließend mit vielen programmen , vollversionen , versucht wieder herzustellen ..... ich hab es am ende aufgegeben weil keines was gefunden hat ....
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. Mehrheit der PC-Nutzer hält Daten im Netz für sicher
    Von fritzmuellerde im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:45
  2. Wie sicher bist du?
    Von Stegum im Forum System Security
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 17:07
  3. Skype und alle daten davon restlos löschen
    Von ruffy2k im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •