Leider ist das mit dem Netzwerk eine längere Geschichte, die nicht so einfach zu lösen ist laut Mower(Unverständlich,da die 0.4 ja tadellos rennt, warum kann er davon nichts ableiten???)
Ohne diesen Bug wäre sicher schon EMM oder N3 mit drin.
Außerdem lassen sich immer noch ECMs aus Dist8 holen, auch wenn es wenige sind.
Mower überlegt auf TCP umzusteigen,lol.
Dann nimmt doch jeder was fertiges, weil was soll ich mit mbox, wenn cccam fertig ist??
UDP ist der einzige Grund, warum das Teil interessant ist für viele, die eben nicht ihre gesamte schmale Bandbreite fürs sharen hergeben möchten.
Für mich liegt das Problem darin, dass Mower zuviel will. Tausend binaries, nebenbei noch CCcam für AZHD basteln, und irgendwie nichts richtig machen.
Ich schau mir das Spielchen nicht mehr lange an, dann kann er sich seine Mbox gern einrahmen lassen.
Die Betatests laufen falsch ab sofern überhaupt welche laufen.
Er müsste sich bei solch einem Fehler auf 3-4 Binaries reduzieren und so das Problem einkreisen, aber nein, es werden nach wie vor für 15-20 CPUs binaries gemacht,toll.
Ich würde erstmal die Binaries fertig stellen, wo es am meisten Boxen von gibt, und dann die anderen nachziehen.
Mag zwar eine Bevorteilung sein, aber nur so habe ich objektive Tests.
Wennn ich da im Board lese, ja super geht, und einer mit ner ipbox schreit, geht nicht, das ist doch alles Kacke.
So wird er nie fertig