Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Neues Bezahlangebot auf Eurobird 9

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab mal Frequenzen verglichen - identisch mit Kabelkiosk. Die vermarkten also die Kabelkioskfeed zusaetzlich ueber Sat - kost nix und bringt ja vielleicht auch was ein. Wuerd mich nicht wundern wenn die Karten Kabelkiosk Karten sind. Vielleicht kann ja mal jmd ne Kabelkiosk Karte ausprobieren

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, soll wohl in Conax verschlüsselt sein. mfg hansi müller

  3. #18
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo :)
    Kabelkiosk doch auch, oder nicht mehr?

  4. #19
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hansi Müller Beitrag anzeigen
    Hallo, soll wohl in Conax verschlüsselt sein. mfg hansi müller
    über share bekomme ich da nix auf (Kabelkiosk)

  5. #20
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    138
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hansi Müller Beitrag anzeigen
    Hallo, soll wohl in Conax verschlüsselt sein. mfg hansi müller

    Ich habe das Paket getestet. Der Sender TV Country war und konnte nicht freigeschaltet werden aus welchen Gründen auch immer. Dafür liefen LIG TV und zwei russische Sender die in dem Paket nicht angegeben waren. Demnächst soll wohl noch ein weiterer Musiksender hinzukommen. Und zwar der Schlagersender der auf Canal Digitaal läuft und mit der ***** nicht frei wird. Dann sind es drei Musiksender. Volksmusik TV, Gute Laune TV und dieser Holländer. Vielleicht kommt ja TV Country auch noch. Alles andere kann man getrost vergessen. Ich habe das Paket wieder storniert.


    Eru

  6. #21
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    *******-Paket firmiert jetzt offiziell unter dem Namen „FERNSEHPAKET“
    Neue Pakete vor dem Start

    21. September 2009

    Die AllesSehen.TV GmbH betreibt seit Anfang Juni 2009 unter dem Begriff "fernsehen für mich" *******-Fernsehprogramme für die ganze Familie. Gesendet wird dabei über die Satellitenposition 9° Ost. Durch die Nutzung der Verschlüsselung Conax ist der Kunde in der Wahl seines Endgerätes frei.

    Durch die Aufnahme neuer Pakete und Programme in das Gesamt-Bouquet wird das *******-Paket ab sofort unter dem Namen FERNSEHPAKET geführt. Innerhalb des Fernsehpaketes kann der Zuschauer einzelne oder mehrere Pakete abonnieren. Die Pakete sind derzeit:

    • "fernsehen für mich" mit bis zu 11 familienorientierten Fernsehprogrammen in deutscher Sprache
    • „sportdigital“ mit dem Sportsender sportdigital
    • weitere Pakete werden in Kürze bekannt gegeben
    Quelle:http://www.fernsehpaket.de/presse/Fernsehpaket-72.html
    mfg hansi müller
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #22
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Neue Sender
    Happy XX
    Genießen Sie sinnliche Erotik. Unser Paket "HapyyXX" bietet Ihnen jeden Tag schöne Frauen und Männer. "HappyXX" enthält die Sender: Lust pur zeigt die heißesten Filme und die wildeste Action. Deutsche und internationale Filme von ... mehr

    Hustler TV Deutschland
    Hustler TV Deutschland: Der deutsche Erotikkanal bietet mit Filmen, Serien und Clips prickelnde Erotik für Kenner. Lassen Sie Ihre Phantasie von bildhübschen Frauen verwöhnen. Für sinnliche Stunden - allein oder zu zweit. Sendezeit von 21 Uhr bis 5 Uhr. Das ... mehr

    Lust Pur
    Lust Pur zeigt die heißesten Filme und die wildeste Action. Deutsche und internationale Filme von den besten Regisseuren. Die schärfsten Stars und Sternchen machen Lust auf mehr! Lust auf Filme, die Sie verführen. Dazu Serien, Dokumentati
    Geht also weiter. Ich wuerd mir ja Motors wuenschen

  8. #23
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, ich habe ebend noch mal im web nach dem fernsehpaket gesucht & das ist der rest vom fest http://www.platinum-stage.com/html/musikfernsehen.html ich denke mal außer spesen nichts gewesen....gruß hansi müller
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 19,2° und 9° Eurobird
    Von Heval im Forum SAT Hardware
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 18:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 15:01
  3. Eurobird 9° empfehlenswert?
    Von Stummi08/15 im Forum Anfänger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •