Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Der Formel 1 Schnack u. Ergebnisse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, Rennen kann Er gut fahren, genau das Gleiche gilt fürs Steuerzahlen hier in Deutschland, da war Er noch schneller, sich hier zu verpinkeln und schnell in die Schweiz abzuwandern, wirklich toller Typ, hier alles nutzen was der Staat ihm bieten konnte aber wenns ans zurück zahlen geht ist der ach so sympatische Vettel nicht mehr zu sehen.
    Ich weiß, alle machen das aber ich würde mir hier einmal wünschen das es so gemacht wird wie in den USA, wer da meint keine Steuern zahlen zu wollen, muß auch seine Staatsbürgerschaft abgeben, finde ich gut.
    Mir tun die Fußballer hier echt leid, können sich nicht abmelden weil sie hier ihr Geld verdienen und nicht ihren Wohnsitz verlegen können, können ja nicht jeden Tag von Zürich nach Dortmund zum Training fahren.
    Ich hätte ja Verständnis bei kleineren Verdiensten das man da überlegt wie man am Besten sein Geld behalten kann aber ob ich im Jahr jetzt 50 Millionen netto habe oder 30 Millionen, da könnte man wenigstens 1 bis 2 Jahre warten bis man sich verpinkelt, haben andere auch so gemacht.
    Ich finde es echt schade, das er sich so verhält.

  2. #2
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Ja, Rennen kann Er gut fahren, genau das Gleiche gilt fürs Steuerzahlen hier in Deutschland, da war Er noch schneller, sich hier zu verpinkeln und schnell in die Schweiz abzuwandern, wirklich toller Typ, hier alles nutzen was der Staat ihm bieten konnte aber wenns ans zurück zahlen geht ist der ach so sympatische Vettel nicht mehr zu sehen.
    Ich weiß, alle machen das aber ich würde mir hier einmal wünschen das es so gemacht wird wie in den USA, wer da meint keine Steuern zahlen zu wollen, muß auch seine Staatsbürgerschaft abgeben, finde ich gut.
    Mir tun die Fußballer hier echt leid, können sich nicht abmelden weil sie hier ihr Geld verdienen und nicht ihren Wohnsitz verlegen können, können ja nicht jeden Tag von Zürich nach Dortmund zum Training fahren.
    Ich hätte ja Verständnis bei kleineren Verdiensten das man da überlegt wie man am Besten sein Geld behalten kann aber ob ich im Jahr jetzt 50 Millionen netto habe oder 30 Millionen, da könnte man wenigstens 1 bis 2 Jahre warten bis man sich verpinkelt, haben andere auch so gemacht.
    Ich finde es echt schade, das er sich so verhält.
    Ich wette alles was ich besitze !!!
    Michael Schumacher zahlt heute noch mehr Steuern in Deutschland, als du und ich zusammen !!!

    Und verdenken kann man es ihm wohl kaum ! Bei unserem tollen Steuersystem steht doch jeder Besserverdiener mit einem Bein im Knast ...
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

Ähnliche Themen

  1. Der EM Thread
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 20:19
  2. Confederation Cup 2009 TV Termine u. Ergebnisse
    Von Deisic im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 23:25
  3. ergebnisse 20.10 2007
    Von tekken72 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:58
  4. Ergebnisse Uefa-Cup 1.Runde
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •