Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Der Formel 1 Schnack u. Ergebnisse Thread

  1. #76
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Ja, Rennen kann Er gut fahren, genau das Gleiche gilt fürs Steuerzahlen hier in Deutschland, da war Er noch schneller, sich hier zu verpinkeln und schnell in die Schweiz abzuwandern, wirklich toller Typ, hier alles nutzen was der Staat ihm bieten konnte aber wenns ans zurück zahlen geht ist der ach so sympatische Vettel nicht mehr zu sehen.
    Ich weiß, alle machen das aber ich würde mir hier einmal wünschen das es so gemacht wird wie in den USA, wer da meint keine Steuern zahlen zu wollen, muß auch seine Staatsbürgerschaft abgeben, finde ich gut.
    Mir tun die Fußballer hier echt leid, können sich nicht abmelden weil sie hier ihr Geld verdienen und nicht ihren Wohnsitz verlegen können, können ja nicht jeden Tag von Zürich nach Dortmund zum Training fahren.
    Ich hätte ja Verständnis bei kleineren Verdiensten das man da überlegt wie man am Besten sein Geld behalten kann aber ob ich im Jahr jetzt 50 Millionen netto habe oder 30 Millionen, da könnte man wenigstens 1 bis 2 Jahre warten bis man sich verpinkelt, haben andere auch so gemacht.
    Ich finde es echt schade, das er sich so verhält.
    Ich wette alles was ich besitze !!!
    Michael Schumacher zahlt heute noch mehr Steuern in Deutschland, als du und ich zusammen !!!

    Und verdenken kann man es ihm wohl kaum ! Bei unserem tollen Steuersystem steht doch jeder Besserverdiener mit einem Bein im Knast ...
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  2. #77
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vettel auch in Singapur einfach nicht zu schlagen

    24.09.2011, 17:09 Uhr | t-online.de / ngo






    Sebastian Vettel ist auch in Singapur wieder stark aufgelegt. (Foto: dpa)

    Sebastian Vettel lässt auch in Asien nichts anbrennen. Im Qualifying zum Großen Preis von Singapur drehte der amtierende Weltmeister der Formel 1 in 1: Minuten die schnellste Runde, startet damit von der Pole Position ins Rennen. Neben ihm steht sein Teamkollege Mark Webber in der ersten Startreihe, dahinter lauern Jenson Button und Lewis Hamilton.
    Michael Schumacher landete auf Position acht, Nico Rosberg wurde Siebter. Die Startaufstellung verspricht auf jeden Fall eine Menge Action für das morgige Rennen, in dem sich Vettel rein theoretisch zum zweiten Mal zum Weltmeister krönen kann. Verfolgen Sie das Rennen morgen ab 13.45 Uhr im t-online.de Live-Ticker!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     


  3. #78
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Ich werds aufnehmen, und wenn ich mal nicht einschlafen kann dann schau ich es mir an.
    Da werden morgen tausende kilowatt strom verballert um den teuersten d zug im richtigen lichte zu sehen.

    Wahnsinn
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  4. #79
    Stammuser Avatar von barns
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    224
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vettel ist und bleibt der Dominator, Schumacher mit schwerem Crash

    Die Konkurrenz hat den ersten Matchball abgewehrt: Trotz seines Sieges beim Großen Preis von Singapur reichte es für Sebastian Vettel noch nicht für den zweiten WM-Titel seiner noch jungen Karriere. Zwar dominierte er wie schon im Qualifying das Geschehen auf dem Stadtkurs, doch durch den zweiten Platz von Jenson Button (McLaren-Mercedes) musste bei Red Bull Racing die große Meisterfeier vorerst verschoben werden.

    Die nächste Chance, den Titel klarzumachen, hat Vettel in zwei Wochen beim Großer Preis von Japan. Und das sollte eigentlich kein großes Problem werden. Bei seinem Vorsprung von 124 Punkten auf Button reicht Vettel ein Punkt aus den verbliebenen fünf Rennen, um Fernando Alonso als jüngsten Doppelweltmeister in der Geschichte der Formel 1 abzulösen.

    "Sieht aus, als bekämen wir noch eine Chance"

    "Ich bin sehr gerührt, der Sieg hier bedeutet mir sehr viel", sagte Vettel nach dem Rennen. "Ich mag diese Strecke einfach. Das Auto war riesig, der Motor lief perfekt. Und was die WM angeht... es sieht so aus, als bekämen wir beim nächsten Rennen noch eine Chance."
    Unglücklicher Start für Vettel

    Schon beim Start war der Traum vom vorzeitigen zweiten Titel für Vettel ausgeträumt. Zwar konnte er den Start für sich entscheiden und ging als Führender in die ersten Kurven, doch hinter ihm sortierte sich die Konkurrenz in der für ihn unglücklichsten Reihenfolge: Button auf der zwei, dann Fernando Alonso und Mark Webber. Nico Rosberg und Michael Schumacher konnten je einen Platz gutmachen, da Hamilton bis auf Rang acht zurückfiel. Der Brite kämpfte sich aber schnell wieder an den beiden Mercedes-Piloten vorbei.

    Nach fünf gefahrenen Runden hatte Vettel bereits einen Vorsprung von satten sieben Sekunden auf Button herausgefahren. Und auch kein Pilot aus dem Dreierpack Alonso-Webber-Massa konnte die Zeiten des Weltmeisters auch nur annähernd erreichen. Entsprechend schnell setzte sich Vettel vom Feld ab.
    Hamilton schlitzt Massas Reifen auf

    Früh ließ die Performance der superweichen Reifen nach. Rosberg musste als erster Fahrer zum Wechseln an die Box kommen, eine Runde später erwischte es Alonso. Die Pneus des Spaniers wurden nahezu unfahrbar, sodass er sich noch auf der Strecke einem Angriff von Webber nicht erwehren konnte. Massa wurde nach seinem ersten Stopp das Opfer eines erneut übermotivierten Hamilton. Der Brite wollte den Ferrari-Piloten überholen, Massa aber konterte und machte die Tür zu.

    Hamilton bog in die Kurve ein, obwohl Massa vor und neben ihm war. Dabei schlitzte er Massas rechten Hinterreifen auf und brach sich ein großes Stück aus dem Frontflügel. Beide Piloten mussten zurück in die Box und fielen um viele Plätze im Feld zurück. Überraschend stark war die Leistung von Paul di Resta. Der Force-India-Pilot ging auf der härteren der beiden Reifenmischungen ins Rennen und lag einige Runden auf Rang drei, ehe er von Alonso und Webber einkassiert wurde.
    Schwerer Crash von Schumacher

    In der 30. Runde kam es dann zur von allen erwarteten Safety-Car-Phase. Schumacher war bei einem Überholmanöver mit voller Geschwindigkeit auf Sergio Perez aufgefahren. Der Bolide des Rekordweltmeisters hob kurz ab und krachte dann in die Streckenbegrenzung. Beinahe hätte er auch noch den eigenen Teamkollegen erwischt, doch Rosberg kam mit dem Schrecken davon. Schumacher konnte seinem Boliden zum Glück unverletzt entsteigen. "Mein Vordermann ist ein bisschen früh vom Gas gegangen, damit hatte ich einfach nicht gerechnet", sagte Schumacher.

    Der Großteil der Piloten nutzten die Gelegenheit, um sich in der Box einen frischen Reifensatz zu holen. Hier zeigte sich, wie dominant Vettel bis zu diesem Zeitpunkt unterwegs war. Bereits nach 20 von 61 Runden hatte Vettel mehr als ein Drittel des Fahrerfeldes überrundet. Und selbst nach dem Boxenstopp fuhr er als Führender hinter dem Safety Car.
    Vettel fährt das Rennen nach Hause

    Auch nach dem Restart blieb Vettel an der Spitze. Dahinter aber rückte das Feld nah zusammen - und Webber nutzte die Gelegenheit, um an Alonso vorbeizugehen und sich wieder auf Rang drei zu verbessern. Danach verflachte das Renngeschehen Runde um Runde. Auch der letzte der Boxenstopp-Reigen wirkte sich nicht aus. Die Fahrer schienen sich mit ihren Positionen abgefunden zu haben, nennenswerte Angriffe wurden nicht mehr gestartet.

    Zwar kam Button in den letzten Runden des Rennens näher an Vettel heran, doch der Deutsche fuhr das Rennen problemlos nach Hause. Hinter ihm Button und Webber kamen Alonso, Hamilton und di Resta über die Ziellinie. Rosberg war auf Rang sieben der beste deutsche Pilot nach Vettel. Sutil wurde am Ende Achter.

    Q:F1

  5. #80
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gratulation an Sebastian Vettel...

    Nun zum Thema Michael Schuhmacher:
    Ich finde es wäre Zeit für Ihn endlich von der Formel 1 Tribühne sich zu verabschieden.
    Traurig Ihn so hinterher fahren zu sehen, und traurig solche Unfälle wie Heute zu sehen.
    Micha, mache besser Schluß...
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  6. #81
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Für mich die langweiligste Formel 1 Saison seit Schummelmacherzeiten, Ausnahme war Canada.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  7. #82
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Sehe ich genauso. War für mich seit vielen jahren heute das erste rennen welches ich nicht gesehen hab.
    Ich vermute es war genauso langweilig und eintönig wie das letzte rennen auch.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  8. #83
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von leo2001 Beitrag anzeigen
    Gratulation an Sebastian Vettel...

    Nun zum Thema Michael Schuhmacher:
    Ich finde es wäre Zeit für Ihn endlich von der Formel 1 Tribühne sich zu verabschieden.
    Traurig Ihn so hinterher fahren zu sehen, und traurig solche Unfälle wie Heute zu sehen.
    Micha, mache besser Schluß...
    Schumi fährt doch immer noch schneller, als die meisten

    20-jährigen - schaut man sich die heutige Startaufstellung an:


    1.Red Bull Racing
    2.Red Bull Racing
    3.McLaren
    4.McLaren
    5.Ferrari
    6.Ferrari
    7.Mercedes GP
    8.Mercedes GP
    9.Force India
    10.Force India


    ..so sollte doch klar sein, welche Rolle das Auto hier spielt. In so

    einem Renault Bullen wären auch andere an der Spitze zu finden..

    Dominanz ist immer langweilig - siehe Bayern München in - evt. -

    dieser und anderen Saisonen...!


    Du willst es doch auch !


  9. #84
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sAbBaLaTz Beitrag anzeigen
    Schumi fährt doch immer noch schneller, als die meisten

    20-jährigen - schaut man sich die heutige Startaufstellung an:


    1.Red Bull Racing
    2.Red Bull Racing
    3.McLaren
    4.McLaren
    5.Ferrari
    6.Ferrari
    7.Mercedes GP
    8.Mercedes GP
    9.Force India
    10.Force India


    ..so sollte doch klar sein, welche Rolle das Auto hier spielt. In so

    einem Renault Bullen wären auch andere an der Spitze zu finden..

    Dominanz ist immer langweilig - siehe Bayern München in - evt. -

    dieser und anderen Saisonen...!
    So isses, es kommt auch wieder anders.
    Aber so dominant wie in dieser saison war es lang nicht mehr.
    Wenn quasi am start schon der sieger feststeht und man nur auf die defekthexe hoffen kann um eine saison spannend zu halten dann wirds halt uninteressant.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  10. #85
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vettel nimmt WM-Titel von der Pole aus in Angriff

    Hallo

    Formel 1 in Suzuka
    Samstag, 08.10.2011, 08:49

    Vettel nimmt WM-Titel von der Pole aus in Angriff

    Nur ein Punkt fehlt Weltmeister Sebastian Vettel zur Titelverteidigung. Die ohnehin hohen Chancen, dass er den Punkt in Suzuka einfährt, sind noch einmal gestiegen. Vettel startet von der Pole – und bleibt Red Bull angeblich langfristig erhalten.

    Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel startet auch beim Großen Preis von Japan von der Pole Position. Der Red-Bull-Pilot fuhr am Samstag in der Qualifikation von Suzuka neun Tausendstelsekunden schneller als sein letzter verbliebener Titelrivale Jenson Button im McLaren. Für Vettel ist es die zwölfte Pole Position in dieser Saison – und das im 15. Grand Prix 2011. Dritter wurde Lewis Hamilton im zweiten McLaren. Michael Schumacher belegte im Mercedes Rang sieben.

    Vettel genügt am Sonntag bereits ein Punkt, um zum zweiten Mal Weltmeister zu werden. Beim Rennen um die besten Startplätze zeigte der Hesse einmal mehr seine ganze Klasse. In der letzten Runde fuhr er in 1:30,466 Minuten die beste Zeit des Tages. „Yes, Baby“, schrie der 24-Jährige danach seine Freude in den Boxenfunk. Im Training war Vettel nach einem Unfall noch ausgeschieden.

    Nico Rosberg scheidet aus

    Pech hatte dagegen Nico Rosberg. Wegen Hydraulik-Problemen an seinem Silberpfeil konnte der Wiesbadener keine gezeitete Runde fahren und schied früh aus. Adrian Sutil wurde im Force India Elfter. Timo Glock steuerte seinen Marussia-Virgin auf Platz 21.

    Das Red-Bull-Team plant derweil auch langfristig fest mit seinem Piloten und rechnet nicht mit einem baldigen Wechsel des Formel-1-Weltmeisters zu Ferrari. „Ich glaube nicht, dass Sebastian so besessen ist von Ferrari, er ist vor allem davon besessen zu gewinnen. Und das kann er bei uns“, sagte Teamchef Christian Horner der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vom Samstag.

    Auch Helmut Marko glaubt an Vettels Verbleib

    Vettel hatte in der Vergangenheit mehrfach seinen Wunsch bekräftigt, einmal für die Scuderia zu fahren. „Aber der Vettel ist pragmatisch: So lange wir ihm ein Paket hinstellen, das besser ist als das der anderen, glaube ich nicht, dass er nur der Glorifizierung wegen bei Ferrari fahren wird“, sagte Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko der „Süddeutschen Zeitung“.

    Vettel hatte kurz vor Saisonbeginn seinen Vertrag bei dem österreichischen Rennstall bis 2014 verlängert. Zuletzt hatte Red Bull bereits Interesse signalisiert, den Kontrakt sogar bis 2016 zu erweitern.

    Focus.de

    ***********************************************
    http://www.focus.de/sport/formel1/fo...id_672630.html
    ***********************************************

    Freundliche Grüße , greggy
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. #86
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vettel krönt sich erneut zum Formel-1-Champion

    Hallo

    Vettel krönt sich erneut zum Formel-1-Champion

    09.10.2011 | 09.45 Uhr

    Sebastian Vettel hat sich erneut zum Formel-1-Champion gekrönt. Ein 3. Platz in Suzuka reichte ihm zur vorzeitigen Titelverteidigung. Der Deutsche ist damit der jüngster Doppel-Weltmeister in der Geschichte der Königsklasse.

    Sportschau.de

    ***********************
    http://www.sportschau.de/sp/
    ***********************

    Freundliche Grüße , greggy
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  12. #87
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gratulation an den Sebastian...

    Das wird nicht sein letzter WM Titel sein...
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  13. #88
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine souveräne und herausragende Leistung.

    Glückwunsch an Sebastian Vettel zum Weltmeister.

    Jüngster Doppelweltmeister aller Zeiten, souveräner Beherrscher der Piste.

    Super gemacht!!!

  14. #89
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja , ist schon ok wenn auch das gesamtpaket einfach das beste ist . da könnte fast jeder der gegenwärtigen fahrer drinsitzen und würde gewinnen .
    aber genau das muss man erstmal schaffen und deswegen respekt gegenüber vettel und seiner fahrerischen leistung . man sollte aber das ganze dahinter auf die gleiche stufe stellen wie den fahrer ... denn wenn das auto nichts taugt gewinnt auch ein vettel nicht . wenn wir bei deutsch bleiben .. guckt nur schumacher in den anfangszeiten bei den roten . da flogen schon mal irgendwelche teile von antriebswellen weg oder der motor überstand nicht mal die einführungsrunde ... alles braucht seine zeit und red bull hat sich die genommen und erntet nun , völlig zu recht ,die früchte ...
    den webber hätt ich aber gnadenlos aussortiert und in rente geschickt ... force india wäre ein stall wo der mal zeigen kann ober der überhaupt was kann
    rächtschraibfela

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Der EM Thread
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 20:19
  2. Confederation Cup 2009 TV Termine u. Ergebnisse
    Von Deisic im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 23:25
  3. ergebnisse 20.10 2007
    Von tekken72 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:58
  4. Ergebnisse Uefa-Cup 1.Runde
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •