Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
Ja, Rennen kann Er gut fahren, genau das Gleiche gilt fürs Steuerzahlen hier in Deutschland, da war Er noch schneller, sich hier zu verpinkeln und schnell in die Schweiz abzuwandern, wirklich toller Typ, hier alles nutzen was der Staat ihm bieten konnte aber wenns ans zurück zahlen geht ist der ach so sympatische Vettel nicht mehr zu sehen.
Ich weiß, alle machen das aber ich würde mir hier einmal wünschen das es so gemacht wird wie in den USA, wer da meint keine Steuern zahlen zu wollen, muß auch seine Staatsbürgerschaft abgeben, finde ich gut.
Mir tun die Fußballer hier echt leid, können sich nicht abmelden weil sie hier ihr Geld verdienen und nicht ihren Wohnsitz verlegen können, können ja nicht jeden Tag von Zürich nach Dortmund zum Training fahren.
Ich hätte ja Verständnis bei kleineren Verdiensten das man da überlegt wie man am Besten sein Geld behalten kann aber ob ich im Jahr jetzt 50 Millionen netto habe oder 30 Millionen, da könnte man wenigstens 1 bis 2 Jahre warten bis man sich verpinkelt, haben andere auch so gemacht.
Ich finde es echt schade, das er sich so verhält.
Ich wette alles was ich besitze !!!
Michael Schumacher zahlt heute noch mehr Steuern in Deutschland, als du und ich zusammen !!!

Und verdenken kann man es ihm wohl kaum ! Bei unserem tollen Steuersystem steht doch jeder Besserverdiener mit einem Bein im Knast ...