Zitat Zitat von domiz Beitrag anzeigen
Wie sieht das denn mit der AZBOX HD Elite aus, brauch ich dafür ein anderes Image damit ich CS betreiben kann? Welche emus kann ich benutzen? Und kann ich sie als Server benutzen? Die Box hört sich so ganz gut an. 2 Tuner, hdd einbaubar, Hd. Genau das was ich brauche. Also wenn sie stabil läuft, man damit aufnehmen kann und auch an die aufnahmen per netzwerk ran kommt, sie CS kann, am besten als Server, dann wäre sie optimal.
Mbox und NewCS-geht wunderbar, je nach Karte braucht man nur Mbox(Seca,Conax,Viaaccess)
Auch 2 Karten kein Ding, mit externem Reader, entweder über usb2serial oder direkt USB Reader.
NewCS ist natürlich kein muss, es geht auch MPCS,OScam, aber dann NICHT mit internem Reader, weil MPCS mit dem AZHD Reader nichts anfangen kann. MPCS gibt es bis 1.05A für AZHD

Mgcamd und NewCS für Gbox, perfekt


CCcam z.Z. nur als Client, aber auch nur Prerelease/Test, da kommt weiteres, sehr bald.

Diverse andere Emus, wie Rqcamd,Incubus,Multicas,Gcam....


Zu Dirk, nichts gegen die Kombi, auch nicht mit 4 Peers(intern alles kein Ding, auch mehr), aber wenn das Teil Server sein soll und viele Peers haben soll, ist die Db2 ungeeignet