Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Neuer Computer und XP???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von bulling
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    54
    Beiträge
    712
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    XP ist schon installiert. Ich wollte die Festplatte behalten, ja.
    Ansonsten kauf ich mir ne neue. Was ist das mit S ATA? Ein S ATA-Anschluss ist auf dem neuen Mainboard drauf. Muß ich beim Kauf eine neuen FP daraufachten? Würde aber dei alte gern behalten, (wegen der vielen Daten)!
    MfG bulling
    Die Laufwerke werden beim booten vom neuen Rechner erkannt. Aber nach kurzem Windows-screen kommt der bluescreen.
    Der Verkäufer sagte ich soll die Festplatte als Master und den DVD-brenner als slave jumpern.
    Aber die werden doch erkannt vom neuen PC. Oder muß ich doch jumpern, und wo müssen die jumper hin?
    MfG bulling
    Geändert von hansie45 (03.06.09 um 14:55 Uhr)
    Ich trinke nur Alkohol an tagen die mit "G" enden, und Mittwochs!!!

Ähnliche Themen

  1. Rätselhafte Vorgänge am Computer
    Von Chef2005 im Forum Computer Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 21:25
  2. Welches Geschlecht hat der/die Computer?
    Von Sinakana im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •