Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cardsharing ORF mit Humax IRCI 5400

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cardsharing ORF mit Humax IRCI 5400

    Hallo,ich bin da so ziemlich neu auf dem Gebiet,und habe folgendes Problem vielleicht kennt sich ja einer damit aus.
    Ich habe einen schon etwas älteren Humax IRCI 5400 mit einem Integriertem Allcam Modul,den ich mit einer Funcard betrieben habe um die ORF Programme zu schauen.
    Hat auch wunderbar geklappt,bis ORF die Umstellung durchgeführt hat.
    Jetzt zu meiner Frage.
    Kann man diese Funcard,wieder in irgendeiner weise mit den ORF Programmen aufladen,so das sie wieder Funktioniert????
    Gruß
    IKPambas

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die schnelle Antwort mein Lieber,Sorry konnte leider nicht eher Antworten. Hatte noch etwas zu erledigen.

    Auf deine Antwort von vorhin.
    Cardsharing,geht das auch mit der besagten Funcard??

    Wenn ja,wie verfahre ich am besten?

    Gruß
    IKPambas

  3. #3
    hansie45
    Gast
    der Humax kann CS, auch kann er die Karte lesen,direkt.
    Für CS braucht es allerdings einen PC, der immer mitläuft, nur die Karte kann man am Humi nicht ins CS einbinden(Humi= Client only).
    Da der PC sowieso laufen würde, könnte der den Part übernehmen und als Server laufen.
    Funcard, feine Geräte zum kleinen Garten umgraben,Mobilee, Eiskratzer nur bedingt tauglich.
    Alben für alte Kärtchen, gabs mal bei Ebay, passend zu abgelaufenen Telefonkarten.

Ähnliche Themen

  1. (S) Humax 5400 IRCI
    Von Heval im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 15:47
  2. (V) Humax IRCI 5400 SAT
    Von Satfan123 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 22:34
  3. IRCI-Humax 5400 z
    Von berrades im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •