Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Anfängerfrage: CS Pr*m*ir* von Sat zu Kabel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R3mbrandt
    Gast
    Okay, ich fasse zusammen: Der Bekanntenkreis greift ein Premiere-Sat-Signal ab und shared dies. Ich würde das aber ned helle kriegen, da in meiner Kabel-Box ne UM-Karte steckt. Ohne Karte würde es allerdings gehen?
    D.h. ich müsste zwei Receiver parallel laufen lassen (UM-Receiver für normale Kanäle, d-box als CS-Client)?
    Hab ich's soweit? ;-)
    Danke für deine Geduld!!
    Ich glaube jetzt ist der Groschen gefallen. Ich ging bisher fälschlicherweise davon aus, dass der gesamte "Premiere-Stream" beim CS übertragen wird. Aber anscheinend werden nur die Infos übertragen, die benötigt werden, um den Stream zu dekodieren. Und da sich der Premiere-Stream im UM-Netz von dem Sat-Stream unterscheidet, nützen mir diese geshareten Infos nichts. Demnach gucke ich so wie es jetzt aussieht in die Röhre, es sei denn, irgendwer würde den UM-Premiere-Stream sharen bzw. die Infos zu dessen Dekodierung...
    Wenn ich hiermit falsch liege, bitte korrigieren.
    Danke,
    R3mbrandt
    Geändert von hansie45 (03.06.09 um 10:35 Uhr)